Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Laser-Auspuff Cooper
#31

Die Anlage soll angeblich von Maxi - Tuner ohne DB - Killer sein!

Muss dies dementiert werden? ( Ich hoffe nicht) Smile :)

Würde ich mit meinem Cooper 115 PS auch so einen Sound hinbekommen?

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...maxi+tuner

Punkt 4 Maxi - Tuner ohne DB - Killer!



Gruss Senfdose
Zitieren
#32

Senfdose schrieb:Muss dies dementiert werden? ( Ich hoffe nicht) Smile :)
Wenn´s dabei steht wird´s wohl auch so sein.

Flo
Zitieren
#33

Servus!

Senfdose schrieb:Muss dies dementiert werden? ( Ich hoffe nicht) Smile :)


Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof!? eek!

Sollte damit gefragt sein ob man den DB-Killer nach lust und laune ein und ausbauen kann?

JA! Das kann man und ist nicht sehr aufwendig!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#34

@senfdose

Ja du bekommst mit deinem Cooper auch so einen Sound hin.
Auf http://www.minimaniac.de wird bald ein Vergleich zwischen der Cooper Originalanlage und der 4-Rohr Maxi-Tuner Anlage sein. (von meinem Cooper Smile :)).

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#35

Super Cooper schrieb:@senfdose

Ja du bekommst mit deinem Cooper auch so einen Sound hin.
Auf http://www.minimaniac.de wird bald ein Vergleich zwischen der Cooper Originalanlage und der 4-Rohr Maxi-Tuner Anlage sein. (von meinem Cooper Smile :)).


Hast du die schon drunter?

Wenn ja, nur den ESD oder eine komplette Anlage?

Gruss Senfdose
Zitieren
#36

feschtag schrieb:Servus!




Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof!? eek!

Sollte damit gefragt sein ob man den DB-Killer nach lust und laune ein und ausbauen kann?

JA! Das kann man und ist nicht sehr aufwendig!


feschtag

Nein, wollte nur damit fragen ob das wirklich der Klang ist den man dort hören kann. Aber das man den DB - Killer ein und wieder ausbauen kann wusste ich auch noch nicht. Smile :)

Gruss Senfdose
Zitieren
#37

@senfdose

Ja, ich habe den M-Style drunter. Ist der Silberne aus dem Vergleichsvideo, das bald verfügbar sein wird!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#38

Hallo!

Hast du denn ein ESD oder eine komplette Anlage drunter?
Zitieren
#39

Hab die Anlage!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#40

Servus!

Man fast vergessen!

Der Film mit der Maxi Anlage von Super Cooper ist auf meiner Seite Online! eek!


HIER




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand