Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lensche's Schlumpf ist da ...

Noch ein Sommer-Bild von heute

   

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren

Sehr schönes Foto Respekt, da wirkt sich bestimmt die Leica-Erfahrung aus Zwinkern!
Zitieren

Irgendwiee hab ich so viele Pläne, aber entweder scheitert es an meinen 2 linken Händen oder am Preis Pfeifen

Am Preis zum Beispiel bei der Sache: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...84165.html Lol

Dennoch stehen zwei Sachen auf meiner Liste

- Cooper S Tankdeckel in weiß (muss nur noch klären, wie ich ihn eingebaut kriege)

- Edelstahl-Pedalen

- eine schlichte, schicke, praktische Navi-Halterung fürs iphone. kann jemand was empfehlen?

Was meint ihr? Was vergessen? Mr. Gulf

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren

CooperS Tankdeckel in weiß ist sicherlich eine gute Wahl Nicken
Ich spielte auch mit dem Gedanken ihn in weiß lackieren zu lassen Top
Zitieren

Lensche schrieb:- eine schlichte, schicke, praktische Navi-Halterung fürs iphone. kann jemand was empfehlen?

In den großen Elektrofachmärkten findest Du für ca. 6 € transparente Silikonplatten, welche einseitig mit einem Klebstoff versehen und im Durchmesser etwas größer sind als der Saugnapf, auf den Du diesen befestigen kannst.

Es muß sich also nicht um eine 100%ige glatte Fläche handeln, die eigentlich für den Saugnapf erforderlich ist und obwohl die Stelle bei mir abgerundet ist, hält der Saugnapf bombenfest Top.
Darauf kannst Du natürlich auch deine IPhone Halterung anbringen.

Schlichter geht es eigentlich nicht, sieht bei mir dann so aus:
[Bild: armaturenbrett.jpg]

Einen passenden Link kann ich Dir aber leider im Moment nicht anbietenAnbeten....
Zitieren

Lensche schrieb:Irgendwiee hab ich so viele Pläne, aber entweder scheitert es an meinen 2 linken Händen oder am Preis Pfeifen

Am Preis zum Beispiel bei der Sache: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...84165.html Lol

Dennoch stehen zwei Sachen auf meiner Liste

- Cooper S Tankdeckel in weiß (muss nur noch klären, wie ich ihn eingebaut kriege)

- Edelstahl-Pedalen

- eine schlichte, schicke, praktische Navi-Halterung fürs iphone. kann jemand was empfehlen?

Was meint ihr? Was vergessen? Mr. Gulf

Sehr gute ListeSmile
Aber es ist wirklich nicht schwer den Deckel zu verbauen. Es gibt im Internet gute Anleitung und ich denke zu zweit ist es ohne all zu große handwerkliche Fähigkeiten machbarWink
Zitieren

Marilynchen schrieb:Ich hab auch immer gesagt mein nächstes Auto wird ein Cabrio, wollte schon als Kind ein Cabrio.
Mein Mann war bisher kein Cabriofan, und wir haben nur ein Auto, wir brauchen einfach keine 2. Aber unser Hochzeitsauto (Pepperwhite Cooper S Cabrio) hat ihn überzeugt. Und ich hatte den glauben ans Cabrio schon fast aufgegeben.
Das war der Held übrigens:

hochzeitscabrio klint voll cool bringt mich immer auf die idee einen clubman als pickup zu wünschen und vorne offen wie ein cabrio das wäre erst ein traum .
Zitieren

wer würde sich nicht auf so einen mini freuen? ich hoffe die zeit dauert nicht zu lange bis Du Deinen mini bekommst!!

aber vorfreude ist ja auch eine der schönsten freuden bis man den mini hat ...
Zitieren

Lensche schrieb:- eine schlichte, schicke, praktische Navi-Halterung fürs iphone. kann jemand was empfehlen?

Brodit Sonne
Zitieren

Lensche schrieb:Irgendwiee hab ich so viele Pläne, aber entweder scheitert es an meinen 2 linken Händen oder am Preis Pfeifen

Am Preis zum Beispiel bei der Sache: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...84165.html Lol

Dennoch stehen zwei Sachen auf meiner Liste

- Cooper S Tankdeckel in weiß (muss nur noch klären, wie ich ihn eingebaut kriege)

- Edelstahl-Pedalen

- eine schlichte, schicke, praktische Navi-Halterung fürs iphone. kann jemand was empfehlen?

Was meint ihr? Was vergessen? Mr. Gulf

Topgääähhhh lass dir doch Zeit...eilt doch nixSonne Bist ja noch jungMr. Gulf

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand