Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!
#41

spicy_d schrieb:darf man auch den "ur-MINI"-fahrern winken..?
selbstverständlich. ich winke allem mit ner mini-schwinge drauf Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#42

Scotty schrieb:selbstverständlich. ich winke allem mit ner mini-schwinge drauf Zwinkern

hatte bis jetzt nur angst den zu winken

dachte die halten mich nicht für ganz dicht...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#43

in München wird gar nicht gewunden. Da gibts einfach zu viele MINIs
Schade eigentlich. Als ich meinen Mini vor 4 Jahren bekommen hab warns noch nicht allzuviele und da hat man sich doch noch öfter mit Lichthupe gegrüßt. Heute hätte ich , müsste ich winken, nie die Hand am Lenkrad Wink))))) weil es eben soviele Minis in der Stadt gibt.

Süss find ich aber die Kinder, die mir zuwinken, wenn ich an der Ampel steh....Die finden den kleinen wohl "lustig".

Smile
Zitieren
#44

GOLDMINI schrieb:grüßen tut bei mir in der gegend oberfranken fast niemand mehr, vor 2 jahren bekam man noch sehr viel mehr feedback :/

also wenn ich in Gefrees rumdüs grüßen mich die MINI-Fahrer...

hab meinen freund auch schon animiert zu grüßen wenn ein mini-vorbeifährt... naja, machen tut ers ja (geiler satz gelle) zwar nur so bissle aber er machts...

ich find bloß die gesichter der mini-fahrer lustig wenn ich in nem anderen auto sitz und wie blöd auf und ab hüpf im sitz und wink wie ne blöde... Verstrahlt halt... Smile

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#45

es gibt halt hüben wie drüben leute, die es nicht mehr nötig haben, die Tradition weiterzuführen Schulter zucken

Mini-Fahrer grüßen sich, egal welche Baureihe. Pfeifen
spicy_d schrieb:dachte die halten mich nicht für ganz dicht...

ja, und? Lol

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

spicy_d schrieb:darf man auch den "ur-MINI"-fahrern winken..?

sicher doch Top
ich seh das genau wie scotty Wink
Zitieren
#47

klar man darf allen MINI fahrern winken!!!!

leider ist es aus den ganzen Threads die es zu dem Thema gibt meist eindeutig:

- in den Städten wird je mehr Einwohner sie haben desto weniger gegrüßt

- liegt wohl bei manchen an der Einstellung zum MINI (sponsored by Daddy...)

- Frauen grüßen meiner Meinung nach nie/seltener als Männer, sondern machen meist ein komisches Gesicht was man von ihnen eigentlich will...

naja man kann wohl nichts dran ändern, aber trotzdem weiterhin schön grüßen, und wenn dann mal einer zurückwinkt oder (licht)hupt freut man sich doch am meisten...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#48

Scotty schrieb:es gibt halt hüben wie drüben leute, die es nicht mehr nötig haben, die Tradition weiterzuführen Schulter zucken

Mini-Fahrer grüßen sich, egal welche Baureihe. Pfeifen

Zitat:Zitat von spicy_d
dachte die halten mich nicht für ganz dicht...

ja, und? Lol

Devil!

hast recht...

MINI fahrer/innen dürfen das...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#49

Als wir vor ca. 2 Wochen ein One Cabrio für ein Weekend haben kam uns auch ein Mini entgegen und ich hab g'wach'lt Winke 02 Winke 02.

Der andere hat nur dumm g'schaut Püh!

Panause ... Peitsche Motzen
Zitieren
#50

Hmmm... nachdem ich mir heute diesen Thread hier über das Winke 02 noch einmal durchlas, hatte ich mir fest vorgenommen, alle mir entgegen kommenden Minis zu beWinke 02 was das Zeug hält.

Gesagt... getan!

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

und was kam?

Nix!

Die meisten war Frauen aller Altersklassen. Ich glaube sie fahren nen Mini, weil der gerade Chic ist. Aus sonst keinen anderen Gründen! Schade eigentlich... dabei ist es doch gerade das super tolle klasse Fahrgefühl, was nen Mini ausmacht. Bräuchte ich ein schönes kleines Auto, würde ich mir einen kleinen Toyota kaufen. Da ich aber ein Auto brauche, mit welchem das Fahren ein tolles Gefühl in mir weckt, habe ich mich für Mini entschieden!

Und somit rufe ich meine Geschlechtsgenossinnen auf, auch wenn sie nur den Mini fahren weil er gerade Chic ist:

"GENIESST DOCH EINFACH MAL DAS FAHREN. DAS GEFÜHL DER EINMALIGKEIT UND LASST EURE GEDANKEN ÜBER DIE NEUE SOMMERMODE MAL ZU HAUSE.

IHR FAHRT EIN SUPER TOLLES AUTO. ZEIGT DAS DOCH!"

So, ich hoffe das lesen die ignoranten an Hausfrauen und Sponsered by...-Fahrerinnen!

Guuuut das ich zwar auch eine teilzeitarbeitende Hausfrau bin, aber das Gefühl des Lebens nicht vergessen habe!

Winke 02 Winke 02 Yeah! Winke 02 Winke 02

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand