Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer noch ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommt
Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer noch ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommt
nanana, man könnte das ja fast als zynisch ansehen
eigentlich wären es ja viele kilos mehr, aber der schwere unterboden und der riesige spoiler ist auch nicht ohne anyway, es stellt sich ja inzwischen raus, dass der GP im fahrbetrieb eine ganze ecke mehr kann, als das das datenblatt auf den ersten blick sagt. eben wegen der entwicklungen, die das fahrverhalten verbessern aber nunmal gewicht bringen
die richtig interessante sache wäre jetzt noch ein test GP <> Cooper S MTH ohne Rückbank
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer noch ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommt
@dombo nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denkt
ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhascht meine meinung
Herr der Teile schrieb:ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhascht meine meinung
den vergleich gibt es mit sicherheit in den nächsten wochen in irgendeiner zeitschrift/sendung
naja, ich muss zugeben, dass mir der prototyp in misano nicht besonders gefallen hat. die aktuellen bilder finde ich aber in sich stimmig. wahrscheinlich habe ich den wagen inzwischen oft genug gesehen...
wäre meine portokasse im moment entsprechend gefüllt würde ich mal schnell in die schweiz rüberfahren und das auto gleich mitnehmen
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Herr der Teile schrieb:@dombo nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denkt
ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
...meine rede
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.