Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

WAS DA SO RUMSTEHT

Herr der Teile schrieb:garnich so übel fürn karren der nix taugtPfeiffDevil!
so isses Sonne

dann funktioniert das aerodynamik-konzept ja wohl Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt

Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt
nanana, man könnte das ja fast als zynisch ansehen Mr. Orange

eigentlich wären es ja viele kilos mehr, aber der schwere unterboden und der riesige spoiler ist auch nicht ohne Zwinkern anyway, es stellt sich ja inzwischen raus, dass der GP im fahrbetrieb eine ganze ecke mehr kann, als das das datenblatt auf den ersten blick sagt. eben wegen der entwicklungen, die das fahrverhalten verbessern aber nunmal gewicht bringen Mr. Orange

die richtig interessante sache wäre jetzt noch ein test GP <> Cooper S MTH ohne Rückbank Sonne Top

Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt
Muhaha

@domboLol nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denktPfeiff

ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhaschtMr. Gulf meine meinungSonne

Herr der Teile schrieb:ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhaschtMr. Gulf meine meinungSonne
den vergleich gibt es mit sicherheit in den nächsten wochen in irgendeiner zeitschrift/sendung Mr. Orange

naja, ich muss zugeben, dass mir der prototyp in misano nicht besonders gefallen hat. die aktuellen bilder finde ich aber in sich stimmig. wahrscheinlich habe ich den wagen inzwischen oft genug gesehen... Achselzucken
wäre meine portokasse im moment entsprechend gefüllt würde ich mal schnell in die schweiz rüberfahren und das auto gleich mitnehmen Sonne

.... man, diese sch... Bremsen!!! Augenrollen Devil!

Angehängte Dateien
.pdf Works GP.pdf Größe: 1,44 MB  Downloads: 150

zum Thema Runflat: interessanterweise hatten die im Trockenhandling kürzlich bessere Werte als Ihre Serienpendants (sport-auto Test mit nem 3er BMW)

nur im Nassen waren sie halt grottenschlecht, die anderenn Punkte wie Gewicht und Komfort laß ich jetzt mal weg.

Herr der Teile schrieb:@domboLol nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denktPfeiff

ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern

...meine redeTop

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

bin ich blind, oder hat der gp kein xenon?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand