Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Hallo und danke aber ich glaube ich werde wohl doch keinen nehmen! Habe jetzt netter weise schon einige Mails erhalten wo man mir von schlechter Qualität vielen Mängeln u.s.w berichtet! Und ein Mini wohl doch nur wenn überhaupt ein Zweitwagen ist um etwas Spaß zu haben!
Dafür ist er mir dann aber deutlich zu teuer und für 38.000 erwarte ich etwas!
Vielen Dank an die PN Schreiber man wollte sich hier nur keine Feinde machen, daher der seriöse Weg! Aber ich finde auch in einem Forum kann man zum Negativem stehen und auch deutlich und offen sagen das der Griff zum Mini wohl doch nicht der Beste war!
Gruß Hans
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Pff...also ich fnde ein Montagsauto kann man überall erwischen.
Und von Langzeiterfahrungen beim R56/R55 kann man wohl noch nicht reden
Übrigens ... wer seinen Mini liebt der schiebt
(ihn sogar wenn's sein muss)
•
Hm man muß es mit Humor nehmen schon klar! Wobei hier nicht von Montagsauto die Rede ist!
Gruß Hans
•
Hat nix mit Humor zu tun
Rohri hat es richtig bezeichnet
Rohri schrieb:MINI kauft man mit Bauch und Herz, nicht mit Kopf
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Hallo und danke aber ich glaube ich werde wohl doch keinen nehmen! Habe jetzt netter weise schon einige Mails erhalten wo man mir von schlechter Qualität vielen Mängeln u.s.w berichtet! Und ein Mini wohl doch nur wenn überhaupt ein Zweitwagen ist um etwas Spaß zu haben!
Dafür ist er mir dann aber deutlich zu teuer und für 38.000 erwarte ich etwas!
Vielen Dank an die PN Schreiber man wollte sich hier nur keine Feinde machen, daher der seriöse Weg! Aber ich finde auch in einem Forum kann man zum Negativem stehen und auch deutlich und offen sagen das der Griff zum Mini wohl doch nicht der Beste war!
Gruß Hans
wenn du dich von anderen so beeinflussen läßt, bist du auch nicht der typ für einen mini. und ich denke, du kannst nicht über das auto urteilen, bevor du einen works gefahren hast.
aber wie auch immer. du mußt mit dem auto fahren und das die nächsten jahre. wenn du zweifel hast, dann laß es, kauf dir das auto, wo du meinst, dass der preis gerechtfertigt ist. ob audi tt oder 1er bmw oder skoda superb, das spielt keine rolle. DEIN AUTO muß es sein.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Hm man muß es mit Humor nehmen schon klar! Wobei hier nicht von Montagsauto die Rede ist!
Gruß Hans
bei Mini gibts nur Montag und Freitagauto´s entweder wenige Mängel oder viele große Sorgen
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Von anderen beeinflussen? Man holt sich halt Infos liest sich schlau und versucht soviel es eben geht raus zu bekommen!
Und das geht am besten idem Leute die dieses Auto schon länger fahren einem Tipps geben und ihre Meinung sagen! Dann muß man schauen und abwägen!
Große Sorgen nein Danke für 38.000 will ich Qualität und Zuverlässigkeit!
Und da ich auch nicht erst seit gestern einen Führerschein habe und schon mehr wie 25 Autos bessen habe, unter anderem auch einen Z3 3.0i der totaler Müll ist in meinen Augen! Werde ich schon wissen was ich tue, was es dann werden wird mal schauen aber ich glaube es geht in Richtung Heckantrieb oben Ohne und 6 Zylinder!
Gruß Hans
•
Ghostrider schrieb:Und da ich auch nicht erst seit gestern einen Führerschein habe und schon mehr wie 25 Autos bessen habe,...
Verrätst du uns mal dein Alter?
•
Das tut hier doch nix zur Sache!
Gruß Hans
•