Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Textilien

Kein Problem ... gut Ding braucht Weil Lol

hallo liebe leute Winke 02,

ich werde wahrscheinlich kommenden freitag vom polo ein muster anfertigen lassen. folgende fragen hätt ich noch:

- polos generell in schwarz gehalten oder jeweils individuelle farbe?
- mini2-logo in weiß?
- nickname jeweilige wagenfarbe?
- am ärmel internetschriftzug in rot?

ich würde unser testpolo (nicht vw Zwinkern) sonst in schwarz nehmen, weißes mini2-logo, benutzername in chilirot und internetschriftzug am ärmel ebenfalls in weiß.

bitte um infos Top

lg,
dietaaa

rubberduck schrieb:hallo liebe leute Winke 02,

ich werde wahrscheinlich kommenden freitag vom polo ein muster anfertigen lassen. folgende fragen hätt ich noch:

- mini2-logo in weiß?

ich würde unser testpolo (nicht vw Zwinkern) sonst in schwarz nehmen, weißes mini2-logo, benutzername in chilirot und internetschriftzug am ärmel ebenfalls in weiß.

bitte um infos Top

lg,
dietaaa
cool es geht ja vorran Yeah!

-ich würds generell in schwarz nehmen
-in weiß,in logo farbe(also blau, orange) oder halt landesfarbe(aber ich glaub da wird e eine fahne dabei sein also weiß) nachdem es dann glaub ich zu bunt werden würde vlt doch nur weiß Lol
-nickname in wagenfarbe, find ich genial Party 02
-ja rot, oder aber auch weiß bei schwarzem polo, aber eher rot. oder aber auch in wagenfarbe^^

das ist jedoch nur meine meinung PfeifenPfeifen

Also wir hätten's gern so wie am Entwurf oben Pfeifen
  • schwarzes Polo
  • den 2er vom Logo in rot, sonst weiß
  • Ö-Flagge + Name (in weiß) zentriert unterhalb vom Logo
  • Chapter Austria + Inetadresse an den Ärmeln in weiß
Dieter wg. dem Individualismus frag sicherheitshalber. Könnte nämlich sein, dass der Preis steigt wenn die vielleicht den Faden oder so wechseln müssen Achselzucken
Brauchen die echt nicht die Schriftarten?

Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht werde ich kommende Woche mal beim Fred wg. Druck anfragen ... beim Brunchen haben wir eh darüber gesprochen Wink

LG
Mr. + Mrs. Kupf Bellemer

Chris Tian schrieb:statt "i was part of" würd ich dann eher etwas in richtung "chapter austria crusade 2008" nehmen... Devil!
Nachdem Chris Tian hier noch einen Vorschlag gemacht, bitte ich noch um weitere Vorschläge ... auch für das kommende Jahr 2009.

Vorschlagliste: (für Erweiterungen bitte zitieren)

Ich würde zumindest die Jahreszahl immer vorne stehen lassen Pfeifen

2008 I Was Part Of
2008 Chapter Austria Crusade
2008 Ich war dabei
...

2009 Wir kommen
2009 We Will Rock You
2009 Steiler, kuviger ... und a bissl mehr
...

LG
Christian Bellemer

Hattrick ... dritter Post in Folge Kichern

Post verschicken an Fred, wegen T-Shirts mit Aufdruck, ist raus Yeah!

LG
Christian Bellemer

rubberduck schrieb:hallo liebe leute Winke 02,

- mini2-logo in weiß?

bitte um infos Top

lg,
dietaaa

stimm deinem vorschlag zu!!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

rubberduck schrieb:ich würde unser testpolo (nicht vw Zwinkern) sonst in schwarz nehmen, weißes mini2-logo, benutzername in chilirot und internetschriftzug am ärmel ebenfalls in weiß.
Dafür! Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Dafür! Nicken
Dafür! Party 01

[Bild: sigpic8785.gif]

ich denke mit dem benutzernamen in wagenfarbe habe ich dann ein kleines problemchen Lol

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand