Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper oder Cooper D ?
#41

Der Jens schrieb:Ich arbeite in Ulm mit Blick auf die B10 und ganz in der Nähe des BMW Händlers bei dem ich meinen Mini nicht gekauft habe.

Eben schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich ? Meinen Mini !
Noch auf dem Transporter stehend natürlich. Montag ist es dann so weit. Lol

Sicher, dass das deiner ist?
Ich könnt heulen Sad

Hab meinen Cooper S 1 Tag nach dir bestellt und höre noch keinen Piep von meinem Händler Sad

Was ich ja hoffe, dass mein Mini nächste Woche oder so kommt, sie mich aber nicht informiert, da ich eh denken würde, ja genau, April April Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#42

Profi2000 schrieb:Sicher, dass das deiner ist?
Ich könnt heulen Sad

Hab meinen Cooper S 1 Tag nach dir bestellt und höre noch keinen Piep von meinem Händler Sad
Jepp.

Der besagte andere Händler ist nur 100 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, also bin ich gerade rüber und habe nachgeschaut. Meine Konfiguration ist ziemlich einmalig und der Hinweis auf meinen Händler lag auch drin.
Ich hatte von meinem Händler aber auch noch nichts gehört. Stattdessen habe ich ihn jetzt angerufen und ihm gesagt daß mein Wagen in einer Stunde bei ihm auf dem Hof steht. Lol

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren
#43

Der Jens schrieb:Jepp.

Der besagte andere Händler ist nur 100 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, also bin ich gerade rüber und habe nachgeschaut. Meine Konfiguration ist ziemlich einmalig und der Hinweis auf meinen Händler lag auch drin.
Ich hatte von meinem Händler aber auch noch nichts gehört. Stattdessen habe ich ihn jetzt angerufen und ihm gesagt daß mein Wagen in einer Stunde bei ihm auf dem Hof steht. Lol

Na das ist doch mal ein netter Service Lol

Meinen Glückwunsch. Smile
Ich will auch endlich Mini Fahren!!!
Meine Mutter auch schon, die meine Händlerin mittlerweile auch kennt, "die überrascht dich bestimmt, der kommt bestimmt nächste Woche, und sie sagt absichtlich noch nichts"
Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#44

Sodele - da isser. Steht schon arg hoch im Neuzustand. Hoffentlich kommt er noch 1cm.

[Bild: Vorne_links_1.sized.jpg]

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren
#45

Hi,

na dann mal Glückwunsch zum Cooper.
Allerdings würde ich die Hoffnung auf ein Setzen
ad acta legen.
Letztendlich helfen nur Federn oder ein Fahrwerk.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#46

Giacomo schrieb:Allerdings würde ich die Hoffnung auf ein Setzen
ad acta legen.

No No Würd ich nicht.
Unser Cooper BJ05/2007 stand im Herbst 2008 neben einem neuen One.
Und unserer war gut 1cm weiter unten. Wir konnten es auch nicht glauben eek!
Also vielleicht doch ein wenig abwarten Zwinkern

Aja und schön is er!!
Schau doch mal bei den Pepper White Ownern vorbei Bellemer
Zitieren
#47

Nun denn,

unser Cooper hat sich keinen Millimeter gesenkt und mein
Clubman S die ersten 4000km auch nicht,....aber
dann kamen neue Federn rein Yeah!.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#48

Ich muß mal schauen.

Der Mini soll ja "eigentlich" nur Alltagsauto sein, und da tut eine Tieferlegung nicht Not.
Der Komfort ist für einen Kleinwagen wirklich erstaunlich (Serienfahrwerk) und trotzdem ist die Straßenlage gar nicht schlecht.
Das beste Verhältnis von Komfort zu Straßenlage das ich in einem Kleinwagen je gefahren bin.

Nichtsdestotrotz habe ich schon ein paar Ideen bezüglich Fahrwerk im Hinterkopf. Sollte ich sie realisieren, werde ich hier berichten. Sonne

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren
#49

Giacomo schrieb:Nun denn,

unser Cooper hat sich keinen Millimeter gesenkt und mein
Clubman S die ersten 4000km auch nicht,....

Noch einmal kurz Offtopic! hier.

So steht unser LittleChubv nach fast 2 Jahren da

[Bild: attachment.php?attachmentid=53666&stc=1&d=1239520552]

Der braucht keine Tieferlegung mehr Mr. Orange

LG
Mr. Kupf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#50

Unsrer hat sich auch noch schön abgesenkt. Dauert zwar ne Weile, aber merken tut man´s, wenn man mal seinen Mini beim Lol neben einen neuen stellt. Da fällt es dann schon auf. Aber es geht auch so, auffallen tut´s eh. Mein Clubbi duckt sich auch schon langsam, obwohl erst 2 Monate alt.

Das wird schon Top

Winke 02

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand