Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TÜV, Eintragung und so
#41

Sumsi schrieb:nein passt nicht Stumm

unter "Genehmigungsnummer" im Zulassungsschein steht "e1*2001/116*0231*01"

soll das heißen, dass die EG nicht passt?eek!eek!eek!

Schulter zucken

Ich bin zum Glück kein Prüfer ... ich würd' sagen für e1*1999... ist er ident und für e1*2001... (rechte Seite) passt er halt auch drauf Pfeifen

Jetzt weiß ich warum manche so pingelig sind Lol

Wird scho passen Zwinkern
#42

chubv schrieb:Schulter zucken

Ich bin zum Glück kein Prüfer ... ich würd' sagen für e1*1999... ist er ident und für e1*2001... (rechte Seite) passt er halt auch drauf Pfeifen

Jetzt weiß ich warum manche so pingelig sind Lol

Wird scho passen Zwinkern
aja jetzt seh ich´s auch eek!
ok legal ist es anscheinend nicht ganz Stumm
hoff mal, dass niemand drauf kommt und wird schon passen Anbeten

hol mir jetzt auf jeden fall das "ein mitglied der familie ist bei der polizei"-"pickerl"'(eigentlich plackete) und gebs bei mike rauf und nicht mehr runter Devil! auch wenns nicht sonderich schön istAugenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#43

Sumsi schrieb:hol mir jetzt auf jeden fall das "ein mitglied der familie ist bei der polizei"-"pickerl"'(eigentlich plackete) und gebs bei mike rauf und nicht mehr runter Devil! auch wenns nicht sonderich schön istAugenrollen

wennst meinst.... Augenrollen
ich würd das nicht auf mein auto kleben, wennst den falschen erwischt hilft dir das auch nicht weiter, oder sagst du dann, dass dein papa polizist ist?

Sonne
#44

morgen Früh kommt mein Pöff drauf, jiha

[Bild: sigpic10992.gif]
#45

Fotos und Videos nicht vergessen Pfeifen
#46

rennschneck schrieb:wennst meinst.... Augenrollen
ich würd das nicht auf mein auto kleben, wennst den falschen erwischt hilft dir das auch nicht weiter, oder sagst du dann, dass dein papa polizist ist?

Braucht ja auch nicht rauf klebenAugenrollenAugenrollenAugenrollen
Stimmt, wenn ich den falschen erwisch, dann nicht, aber vielleicht bei anderen schon, mal schaun... Auf jeden Fall sind die meisten dann netter, wenn sie es gesehen haben, laut berichten meiner Mutter Augenrollen Werds ihm auch jeden Fall nicht sagen:"Achja übrigens mein Vater ist PolizistVerlegen" oder so... ist ja lächerlich...
Aber ich weiß nicht, warum du das kommentiert Head Scratch Ist ja mein MINI und ich kann tun was ich will damit Augenrollen
Ich fühl mich damit etwas "sicherer", auch wenns vielleicht nichts bringt.
aber: Hüfts nix, schots nix Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#47

chubv schrieb:Fotos und Videos nicht vergessen Pfeifen

I will Wink
Aber den Serienpöff soll ich auch filmen?

[Bild: sigpic10992.gif]
#48

Viennalex schrieb:I will Wink
Aber den Serienpöff soll ich auch filmen?

Ja bitte, dann gäbe es wirklich ein schönes davor und danach Top
#49

Sumsi schrieb:aber: Hüfts nix, schots nix Mr. Orange
Falsches Forum Stumm
#50

chubv schrieb:Falsches Forum Stumm
hat´s der schlaue chubv doch mitgerissen Devil!

hab es aber in diesem fall angebracht gefunden in anbetracht dessen

weng da polizei-plackette warads gwesn Devil!


sry hör schon auf Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand