Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Akrapovic 100 zeller Kat

@is it love
Schaffst du mit dem 100 Zeller die Abgaswerte für's Pickerl?

chubv schrieb:@is it love
Schaffst du mit dem 100 Zeller die Abgaswerte für's Pickerl?

Ich hab noch nicht messen lassen... Anscheinend wenn er schön warm, also heiss ist, sollte es gehen. Aber das wäre mir egal, mein Sonne ist mein spezi und da geht es schon.
Mehr sorge bereitet mir der klang, wie bei ner bergrally. Da haben die ordnungsorgane wohl den größten grund mir aufzulauern und mir probleme zu machen

is it love schrieb:...mein Sonne ist mein spezi und da geht es schon.

Na dann ist das ja kein Problem Top.
is it love schrieb:Mehr sorge bereitet mir der klang, wie bei ner bergrally. Da haben die ordnungsorgane wohl den größten grund mir aufzulauern und mir probleme zu machen

Vielleicht könntest du uns ja mal ein Soundfile machen, damit wir auch was vom Rallyeklang haben Anbeten.

chubv schrieb:Vielleicht könntest du uns ja mal ein Soundfile machen, damit wir auch was vom Rallyeklang haben Anbeten.

Soundfile Top

fabian8 schrieb:Soundfile Top

+1 Top

what's next?

Ich hoffe es stört nicht, das beim soundfile ein bild dabei ist Pfeifen

http://m.youtube.com/#/watch?v=6ALsGIRVy2U

http://m.youtube.com/#/watch?v=eqOU7Ysz0mI

http://m.youtube.com/#/watch?v=SeKzcLuFlIE

Hier kommt es nicht so laut rüber, aber in den gassen zwischen den häusern ist es wirklich laut.

Deine Links funktionieren nicht Pfeifen

Aber hiermit sollte geholfen sein Zwinkern

http://www.youtube.com/user/MultiMarc1975

Danke, bin da nicht so der profi Pfeifen

Heftig Yeah!

jo das klingt heftig TopRespekt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand