Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Inwiefern? Bzw. was war krank?
Naja ich hab zu der Zeit (1998 rum) - man hatte gerne Velourssitze und Klimaautomatik war Luxus - kein Auto gekannt, das so viel Leder drin hatte. Himmel, Armaturenbrett, Türen, Türgriffe, Knöpfe der elektrischen Sitze, Innenspiegel…
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na bitte, ist doch fein!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
JumboHH schrieb:Hier die versprochenen Bilder:
Es tut mir leid, aber ich finde, man sieht ihm in jeder Hinsicht an, dass es ein 08/15-Mini ist, den man *versucht* hat, etwas edler aussehen zu lassen. Wie bei den bereits angesprochenen Kunststoffnasen der Türöffner merkt man eben sofort, dass es ein ziemlich dilettantischer Versuch war, dafür würde ich den Aufschlag nicht zahlen. Dafür würde ich noch nicht mal irgendeinen Aufschlag zahlen, weil es für Leute, die sich auch nur minimal auskennen in der Branche, zu offensichtlich "Möchte-Gern" ist.
Keine Sorge, es gibt dennoch Leute, die die 1000 Stk. kaufen werden. BMW ist damit nicht allein, Aston Martin hat ja kürzlich auch irgendeinen (asiatischen?) Standard-Kleinwagen eingekauft und veredelt jetzt ein paar Exemplare davon.
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Nur wie kommst du auf 50000,-€. Es gibt ja nur 2 - 3 Extras. Automatik, Runflat, DVB-Tuner und das war`s doch, oder? Hab einen verkauft mit allem, der lag bei 49000€
NAVI vergessen? 49.940,- zzgl. Überführung/Zulassung
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Immer noch keine 5 davor
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Ben schrieb:Keine Sorge, es gibt dennoch Leute, die die 1000 Stk. kaufen werden. BMW ist damit nicht allein, Aston Martin hat ja kürzlich auch irgendeinen (asiatischen?) Standard-Kleinwagen eingekauft und veredelt jetzt ein paar Exemplare davon.
das war der toyota iQ, der sich dann aston martin cygnet schimpft. bei dem auto ist es aber so, dass front und heck umgestaltet worden sind. die basisausstattung iq liegt bei 10 T€, der cygnet bei 30 T€.
ich finde den goodwood gelungen. ein 08/15 mini ist das garantiert nicht. man hat halt versucht, ein wenig rolls-royce-feeling aufkommen zu lassen. deswegen auch die anlehnung der zifferblätter an rr. das hat nix mit alten leuten zu tun
evtl. gibt´s den einen oder anderen rr-fahrer, der seiner frau für die stadt was geeignetes zum einkaufen geben möchte. ebenso wie bei aston martin.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
*hervorkram*
Die NL in Bonn hat grad nen Goodwood im Ausstellungsraum stehen, und das Teil ist echt der Hammer
Das Schwarz ist das schönste Schwarz was ich je gesehen habe und der Innenraum ist über jeden Zweifel erhaben. Alleine die Fußmatten sind unglaublich

. Und was auch sehr schick ist und hoffentlich in der nächsten Mini Generation Einzug hält: ein mit Stoff bespannter Dachhimmel (eigentlich ja nichts besonderes).
Hätte ich die Kohle würd ich ihn sofort kaufen
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Ab morgen haben wir auch einen in der Ausstellung
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•