Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GP Gen1 powered by Krumms Motorsport - Wer hat Erfahrungen?
#41

Head Scratchmh, also ich kann ja nur über meine Erfahrungen berichten, aber ich habe keine Probleme weder mit einem 174Ps (den wir selber haben) ,noch mit einem 184Ps S - haben alle bei uns in der Gruppe und haben das schon oft ausprobiert! Mein Kumpel hat einen R56 Works -klar kann ich den weder ausbeschleunigen noch überholen wenn wir zusammen Gas geben, aber er kann mir nicht davonfahren!
gibt es vielleicht so wie beim R56 174Ps eine Streuung der Leistung (hab ich zwar noch nie gehört- würde aber einiges erklären) (oder ich hab was im Mini was ich noch nicht entdeckt hab)
wie gesagt, sind halt nur meine ErfahrungenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#42

Telefon in die Hand nehmen und bei Krumm anrufen!

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#43

Raal schrieb:Telefon in die Hand nehmen und bei Krumm anrufen!
Das einzig Wahre. Krumm hat selbst den Monster-R53 und einen gut gehenden R56, also fahr mal hin.
Wenn du hier 5 Leute fragst, erhältst du 6 Meinungen bis hin zu dem Stuss "ein 335i ist kein Problem".......................Augenrollen

( der hat nur den doppelten Hubraum und doppelt so viele Turbos wie ein R56, aber nicht das doppelte Gewicht.)
Zitieren
#44

Ich hab kein R56....

Leider ist er nicht hier im Forum, Leider!

Aber glaubt was ihr denkt, mir bums...

Warum sollt ich es erzählen, wenn's ned stimmt! Märchen hat man in der Kindheit erzählt!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#45

Naja ich fahr heute mal gegen einen 135, ich werde berichtenWink 335 Cabrio halt ich dann aber auch für realistisch.... Turbos hin oder her... Außerdem gibt's welche mit einemBig Grin
Zitieren
#46

Könnt ihr den, mit Verlaub, Scheiß hier wie schon erwähnt aus dem Thread lassen? Schreibt Euch doch einfach per PN, wenn ihr wieder mal einen 911 Turbo an der Ampel versägt habt.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#47

Sizes DOES matter! Genervt

Bitte zurück zum Thema! bitte und keine schönen BMW's mehr "zersägen" heute.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#48

Bin raus..danke fürs Gespräch...
Zitieren
#49

Das Forum nervt solangsam echt. Am besten sagt man nix mehr...

Ich weiss das der Mini kein ÜBERauto ist, aber wenn's nunmal so ist.



Ich bin auch raus, solangsam wird mir das zu dumm!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#50

Das ist fein, dann können wir uns ja die Beantwortung der Frage, ob die Fahrer der "gegnerischen" Fahrzeuge überhaupt Lust hatten,in den off-topic-beschriebenen Situationen die Möglichkeiten ihres Fahrzeug voll auszunutzen, schenken und zur Ursprungsfrage zurückkehren :

Taunus Tool schrieb:Moinsen Jungs,

Ich wollte mal Eure Meinung zu Krumms Motorsport in Erfahrung bringen.

Ich bin am überlegen meinen kleinen bei Krumms in Kur zu schicken...

http://www.krumm-motors.de/Shop/index.ph...ation.html

Macht bei einem GP die reine Software Optimierung noch Sinn, oder sollte man gleich auf stage1 oder sogar 2 gehen...?

Wer hat Erfahrungswerte oder Meinungen die mir hier weiterhelfen können?

LG, Basti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand