Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Illest's Got Camber? R53
#41

Der Dicke schrieb:stimmt Top

Was genau ist da verbaut?

Felgen, Marke, Größe, ET
Bereifung
Fahrwerk

Und alles eingetragen? Oder noch in der Erprobungsphase? Lol

Guck halt in den 1. Post, Lesefaultier He He
Zitieren
#42

Minimaik schrieb:Guck halt in den 1. Post, Lesefaultier He He

Könnt schwören, das stand da grad noch ned... Beam Me Up Scotty!
Sorry, dann weiß ich das ja jetzt auch Head Scratch
Zitieren
#43

Hier nochmal nenn Cumshot BildDevil!

[Bild: 6wivfj43.jpg]

Wenn noch Fragen zum Fahrwerk etc. offen sind könnt ihr ruhig fragen Yeah!
Vorne gehts nochmal 4 cm runter bis zur XS in Berlin, Dashboard, Türinlays werden gewechselt, Rückbank verblendet, Grillumbau etc.Party 01
Zitieren
#44

Illest schrieb:Vorne gehts nochmal 4 cm runter


Da ist wirklich noch so viel Luft unter der Stoßstange vorne?
Zitieren
#45

Wow, der sieht einfach TOP aus! Respekt
Will mir an meinem MINI Klutch SL1 Felgen kaufen(Dimensionen ähnlich wie deine BBS)

wie hast du die Kotflügel bearbeitet?
Zitieren
#46

chubv schrieb:Da ist wirklich noch so viel Luft unter der Stoßstange vorne?

Wenn ich mich nicht täusche hab ich 4,5 cm Restgewinde vorne und Felge soll bündig Koti sein und da fehlen 3-4 cm!
Ich mess morgen malYeah!

@acid
Plastikkante ausgeschnitten, Metallkante war erst gezogen jetzt geflext bis 1,5 cm unter die Halter von den Clips!
Schmalerer Reifen wäre optimal quasi 195 auf 8,5 dann könnte man 8,5 Et0 fahren bei 5 Grad Sturz!
Kommt aber auf die Tiefe an mein innerer Koflügel lag auf der Felge aufParty 01
Zitieren
#47

Sehr sehr schicker Mini Top , ich stehe auf LOW!

Wie zufrieden bist du mit dem Gewindefahrwek im Mini? Fängt er an zu hoppeln oder alles gut? Fahre es in meinem 1er Jetta und bin zufrieden.....
Zitieren
#48

Ich mein bei der Tiefe die ich im Moment fahre muss das Fahrwerk hart sein sonst funktioniert das ja hinten und vorne nichtParty!!
Hier mal paar Bilder aus Polen von RaceismYeah!
Zusatzscheinwerfer sind auch weg, Scheinwerfer kommen noch schwarz die TageParty 01
Evtl. sieht man sich am Wochenende auf dem Treffen der Mini Scene MünchenTop

[Bild: 10517677_290799121092pejfy.jpg]

[Bild: 10455858_6583185475804zj3n.jpg]

[Bild: 10505561_751604501567a2kjl.jpg]

Gruß und seid gespannt wie tief er noch wird Big Grin
Zitieren
#49

Respekt immer noch ein richtig geiles Teil!!! Top

Und mit dem Foto knipsen hast'e auch richtig gut drauf...
Zitieren
#50

Absolut geiles Teil! Yeah!

Wie schon auf facebook geschrieben, würd mich freuen, wenn man sich in München sieht Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand