Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman für Langstrecke mit unserem weißen Schäferhund ???
#41

Moin,

ich nenne eine Airdale Terrierin mein eigen, SH 50cm. Sie fährt immer bei nicht umgeklappter Rücksitzbank mit.

Mir wäre wesentlich mehr Platz für den Hund nicht geheuer. Sie fühlt sich wohl und fährt gerne mit.

Bei umgeklappter RS Bank könnte sie wohl ein zwei kumpels mitnehmen.

Ich weiß´ ja nicht, was ihr für 3 Wochen alles braucht, aber 2 Koffer und Hund sollte eigendlich locker gehen.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#42

Genau so sehen wir das auch Top
Und weil wir das auch so sehen, habe ich eben den grünen Clubman gekauft Yeah! Yeah! Yeah!

Bei der Probefahrt ist mir (und meiner besseren Hälfte) das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gegangen. Der Fahrkomfort ist, trotz 17 Zöllern DEUTLICH besser als beim Hatch. Hund und Gepäck kriegen wir irgendwie unter. Da machen wir uns keine Sorgen.
Was der Händler gar nicht wusste: der Clubbi hat entgegen der Beschreibung sogar Xenon Winke 02 Winke 02 Winke 02

Hier noch schnell Bilder aus der Verkaufsanzeige:

[Bild: 13693768095_5e3620d63a_o.jpg]
$T2eC16R,!zoE9s5ne2dtBQNKYgeeVw~~_27 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13694108734_9ef13fe59b_o.jpg]
$T2eC16d,!zoE9s5ngH+YBQNK,(l!Uw~~_27 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13693794933_c32b2d6137_o.jpg]
$(KGrHqN,!k8E+q06d!PwBQNK,!D(bg~~_27 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13693764375_c98d0d712b_o.jpg]
$(KGrHqN,!mEE+8iu0OO0BQNK(sDttg~~_27 von Intruda auf Flickr

[Bild: 13693790713_548fb57da2_o.jpg]
$T2eC16hHJHoE9n3KhWyOBQNKccHP3Q~~_27 von Intruda auf Flickr

Bis demnächst, im Showroom... Yeah!

Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#43

He klasse, herzlichsten Glückwunsch! Feuerwerk

Ein Clubman in British Racing Green... mein ewiger Wunschtraum Liebe
Zitieren
#44

Gratuliere zum Kauf und Viel Spass wünsche ich Euch und Sorgenfreies Fahren dazu!!
eine Passende Box zu finden wird aber bei dem Schönen Mini nicht Einfach werden.
Zitieren
#45

Na, das ging aber zacko Devil!

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#46

Gratulation
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
Zitieren
#47

TheJürgen schrieb:Na, das ging aber zacko Devil!

So und nicht anders muss es sein Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Zitieren
#48

TheJürgen schrieb:Na, das ging aber zacko Devil!

Für langes rumgesuche habe ich einfach keine Zeit mehr Devil! Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#49

melonice schrieb:Gratulation
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

melonice schrieb:So und nicht anders muss es sein Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Danke und genau Top

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#50

Minimaik schrieb:He klasse, herzlichsten Glückwunsch! Feuerwerk

Ein Clubman in British Racing Green... mein ewiger Wunschtraum Liebe

ramski schrieb:Gratuliere zum Kauf und Viel Spass wünsche ich Euch und Sorgenfreies Fahren dazu!!
eine Passende Box zu finden wird aber bei dem Schönen Mini nicht Einfach werden.

Ich danke Euch Top
Box??? Was für eine Box??? Gepäckbox und Hundebox wird´s nicht geben Peitsche

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand