Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

bestimmt wird das ein kleines traumwägelchen - BLEIBEN Sonne
Zitieren

CooperGirl schrieb:bestimmt wird das ein kleines traumwägelchen - BLEIBEN Sonne
es wird ein r56 ohne dach - nicht mehr, nicht weniger Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Winke 02
Zitieren

CooperGirl schrieb:na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Winke 02


und? dafür heult es beim S Yeah!Yeah!

Sonne
Zitieren

CooperGirl schrieb:na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Winke 02
da hat dein papa absolut recht Winke 02

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

CooperGirl schrieb:na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Winke 02
Das kann man man wohl so unterschreiben Top.

Mir persönlich würde das allerdings nix helfen, da mich der Rest nicht so anspricht Achselzucken. Aber da setzt eben jeder andere Prioritäten Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

CooperGirl schrieb:na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Winke 02

Naja.. auch 3-5 Ltr. weniger auf 100KM wären für mich kein Grund umzusteigen Püh!

Was hilft mir der geringere Verbrauch wenn ich mit"m Rest nicht leben kann.

Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich,was auch gut ist Sonne

Ich will nun keine Verbrauchsdiskusion lostreten,aber am Wochenende gab es für Klein Wutschel nach endlosen 5000KM Einfahrzeit endlich fast 150KM Vollgas (zwar nur offen,aber egal).
Danach nach 480KM ran an die Zapfsäule.

Fazit:

Sollte sich mal ne Gelegenheit ergeben mit dem neuen Cabrio ne " Wer verbraucht weniger " Runde gegeneinander auszufahren bin ich dabei Top

Da scheue ich keinen Vergleich ,daß weiß ich jetzt schon 8-)

So macht was Sonne


Gruß Stefan
Zitieren

Klein Wutschel schrieb:...
nach endlosen 5000KM Einfahrzeit endlich fast 150KM Vollgas (zwar nur offen,aber egal).
Danach nach 480KM ran an die Zapfsäule.
...

Gude,

bei ner echten Vollgasfahrt kommst keine 150km weit Zwinkern

Gruß
Gonzo Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

eek! ok, dann wirds doch kein jcw Respekt

wären 141 km reichweite mit einer tankfüllung, das ist heftig Devil!
Zitieren

Wir haben nun unsere HEA nun bestellt! Einen Cooper in Midnight Black Metallic mit Leder Beige! Augenrollen

Ab Herbst tut sich sonst auch so einiges bei MINI! Neue Farben, schwarze Felgen ab Werk usw.... aber das ist ja bereits bekannt! Pfeifen

Aber das beste für den R57 ist die SA "Always Open Timer", enthalten in den Paketen! Ein Zusatzinstrument, dass anzeigt wie lange man mit komplett geöffnetem Dach fährt! Sonne Soll wohl dazu animieren, "always open" zu fahren! Top bin schon neugierig, wann es die ersten Top Scores hier im Forum gibt! Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand