Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Meinen Clubbi hat´s auch erwischt Parkplatz Mediamarkt Minden.

Ein Kratzer und längliche Delle, von schräg oben vorne nach hinten unten am Kotflügel Fahrerseite, mehrere Clips an Radhausblende und Schweller gebrochen, der A.....hat sogar noch nen bisschen drübergewischt kurz um der hat sogar den Schaden gesehen.
Zu sowas fällt mir persönlich nix mehr zu ein. MotzenMotzen

Da ist wohl jemanden beim Verladen was umgefallen, gegen meinen Sehr traurig Armen Mini Sehr traurig
Zitieren

Mich hat es heute erwischt Motzen Kratzer auf der Kofferraumklappe, ziemlich sicher von einem Schlüssel, passiert ist das vor meiner eigenen Einfahrt Peitsche Da meiner ein Leasing Fahrzeug ist, ist er auch Gott sei dank Vollkasko, aber trotzdem sehr ärgerlich Püh!
Zitieren

oh je da kann jeder froh sein der eine Garage hat
Zitieren

Pumelhummel schrieb:oh je da kann jeder froh sein der eine Garage hat

Habe eh eine, stehe unter tags aber immer vor dem Garagentor in der Einfahrt
Zitieren

Habe beim sonntäglichen stöbern dieses 'schöne' Thema hier gefunden.
Und da es bekannter Weise eine befreiende Wirkung haben soll, sich Dinge von der Seele zu schreiben kommt hier nun meine Story:
Dass Dreistigkeit keine Grenzen kennt musste ich auch schon feststellen...
Ich war mit unserem Firmenwagen unterwegs und hatte meinen damals nagelneuen 1er BMW (zwei Monate alt) in einer recht engen Ausfahrt vom Marktplatz geparkt. Dort standen außer meinem noch zwei weitere PKW.
Durch jene Ausfahrt versuchte sich im Laufe des Tages dann ein Sattelzug mit zwei Anhängern zu manövrieren, der ohnehin nicht den Marktplatz hätte befahren dürfen... Augenrollen
Durch die räumliche Enge, kam es dann beim einfahren in die Kurve (größer als 90 Grad) zum typischen ausschwenken des Anhängers und mit genau dem hat er meinen erwischt... Mitgezogen und gegen die anderen zwei parkenden Autos geschoben...... eek!
Eigentlich war an meinem Auto alles bis auf die Beifahrerseite demoliert.
Die Krönung war: dass der LKW-Fahrer drauf und dran war einfach weiter zu fahren! Explodieren
Zum Glück hatte es aber der Sohn meines Chefs beobachtet und ist ihm noch hinterhergejagt, eh er auf die Hauptstraße auffahren konnte...
Als ich dann endlich dazu kam hätte ich den Bengel am liebsten unangespitzt in den Erdboden gerammt, weil er noch mit mir diskutieren wollte..........
Fazit: drei Wochen ohne Auto und ein Gesamtschaden von 12t Euro.
Einen neuen gabs dafür aber leider nicht...

Das witzige daran war jedoch: ich habs damit sogar in die lokale Provinzzeitung geschafft (wahrscheinlich an Ermangelung von geeigneten Schlagzeilen..)
Zitieren

Irgendwelche Neider haben meinen kleinen in der Halloweennacht mit Zahnpasta beschmiert.. Motzen!

Beim Auto hört bei mir der Spaß auf! Sehr sauer

Hab dann schnell Eimer & Schwamm in die Hand genommen und die Sauerei entfernt..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren

Zahnpasta ? Und dann son Geheule ? Was machsten bei nem richtigen Kratzer ? Selbstmord ? Headbang

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren

Jenachdem wie unbedacht die kleinen Geister das drangeschmiert haben kann die Tube aber auch nen Kratzer in den Lack gemacht haben.

Auch wenn es bloß Zahnpasta war: unbedingt sein muss das nicht.
Vor ein paar Jahren haben das an Halloween hier ein paar Kids mit einem Gemisch aus Kleister, Sägespänen und sonstigem gemacht.. Ging auch nach der vierten Wäsche kaum vom Auto runter....... Motzen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

War vor 2 Wochen bei jemanden für 30 min zu Besuch... kam mit Freundin zum Auto und Sie erstmal: "iiihhh" ... und zog einen Faden als sie Autotür aufmachte.

Da hat doch jemand mehrmals richtig dick gegen mein Auto gerotzt !? Die ganze Beifahrerseite war voll! Traurig

Einen Tag später bemerkte ich noch, dass das kleine ding was ich für ein Blatt gehalten hatte unter dem Scheibenwischer ein Kaugummi war. Motzen

Ich versteh es nicht! Gibt es wirklich so skrupellose Neider ?! Ja na klar, dieser Thread hier zeigt es doch!

Nie erwischt man solche Leute auf frischer tat. Peitsche

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Zitat:Nie erwischt man solche Leute auf frischer tat.
Auch besser so......Ich habe Hunger!VoodooZuhauenGurgelExplodierenAmen!

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand