Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

Die Airbox bringt auch nicht wirklich was... außer Sound !

Dann können die anderen Komponenten doch nicht so gleich sein.

Denn selbst mit nem kleineren Pully, der Software von MTH oder sonstigen Tunern und nem anderen Auspuff erreicht man doch "nur" ca. 180 bis 190 PS.

Ich möchte hier kein Glaubenskrieg anfangen. Bin schon lange genug dabei. Zu meiner Anfangszeit ging es zwischen JCW und Digitec. Ich will nicht bestreiten das Hitec/MTH da eine super Sache anbiete, es gibt auch genügend andere Tuner welche eine gute Leistung zu einem guten Preis anbieten.

Möchte nur verstehen oder sagen wir besser wissen, was JCW mit den angelbichen standart Komponenten anstellt um auf die 210 PS zu kommen.

die Zündkerzen sinds Muhaha Pfeiff

-=Flo=- schrieb:Dann können die anderen Komponenten doch nicht so gleich sein.

Denn selbst mit nem kleineren Pully, der Software von MTH oder sonstigen Tunern und nem anderen Auspuff erreicht man doch "nur" ca. 180 bis 190 PS.

Ich möchte hier kein Glaubenskrieg anfangen. Bin schon lange genug dabei. Zu meiner Anfangszeit ging es zwischen JCW und Digitec. Ich will nicht bestreiten das Hitec/MTH da eine super Sache anbiete, es gibt auch genügend andere Tuner welche eine gute Leistung zu einem guten Preis anbieten.

Möchte nur verstehen oder sagen wir besser wissen, was JCW mit den angelbichen standart Komponenten anstellt um auf die 210 PS zu kommen.

Flo, es is ganz einfach: beim Works ist halt u.A. ne richtig gescheite Software mit im Paket! Nicht so n fusselkram, wie man es von manch anderem "Programmierer" kennt!
Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

lindiman schrieb:die Zündkerzen sinds Muhaha Pfeiff

Mr. Orange Wenns funkt,funzts..


Das Leben - geile Grafik aber bescheidene Handlung.. Mr. Gulf

-=Flo=- schrieb:Dann können die anderen Komponenten doch nicht so gleich sein.

Denn selbst mit nem kleineren Pully, der Software von MTH oder sonstigen Tunern und nem anderen Auspuff erreicht man doch "nur" ca. 180 bis 190 PS.

Ich möchte hier kein Glaubenskrieg anfangen. Bin schon lange genug dabei. Zu meiner Anfangszeit ging es zwischen JCW und Digitec. Ich will nicht bestreiten das Hitec/MTH da eine super Sache anbiete, es gibt auch genügend andere Tuner welche eine gute Leistung zu einem guten Preis anbieten.

Möchte nur verstehen oder sagen wir besser wissen, was JCW mit den angelbichen standart Komponenten anstellt um auf die 210 PS zu kommen.

also mit nem anderen pulley + angepaster software hatte meiner mehr dampf als en jcw ( jedenfalls mehr als der jcw der damals aufem dyno day vor mir aufem prüfstand war Wink )

und jetzt sowieso Pfeiff

PS:
im mom hab ich 1bar ladedruck ( laut meiner anzeige ).
allerdings schon bei 4500rpm und nach oben raus bleibts auch bei dem einen bar ( das liebt aber an der software soweit ich das erklärt bekommen hab Wink da sollte also noch was kommen wenn ich endlich mal dazu komm die software anpassen zu lassen He He )

*edit*
@ hitec / hartmut
ja ich weis, du wartest noch auf das angebot -_-
@ hitec / alfred
ich hab wieder en sack kaffe für dich Devil!

[MkM]Ghost schrieb:@ hitec / alfred
ich hab wieder en sack kaffe für dich Devil!
Nicken ich auch... und ich bräucht auch mal wieder nen Termin Pfeiff

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

HGloeckler schrieb:Gesetz den Fall ein JCW-Kopf macht schlapp (gab es ja bereits), dann nimmt der Händler die 0,65er für die Reparatur. Wenn das die falsche wär würde er immer wieder kaputt gehen wenn die Umgebungsbedingungen schlecht sind.

naja wenn der kopf schlapp macht wird der händler mit bmw schon mehr kummunizieren als nur n kopf und ne dichtung zu bestellen. somit wüsste dann bmw schon was se schicken müssen.
undenkbar wäre es nicht dass bmw da nicht mit offenen karten spielt. sind aber alles nur vermutungen. (vielleicht) händler oder leute die nachgemessen haben wissens besser

[Bild: patze.png]

Mäx Maxon schrieb:Flo, es is ganz einfach: beim Works ist halt u.A. ne richtig gescheite Software mit im Paket! Nicht so n fusselkram, wie man es von manch anderem "Programmierer" kennt!
Cheers,

Du bist nur angefressen, weil Sternchens Auto schneller ist..................Zwinkern

koenigcooper schrieb:Nicken ich auch... und ich bräucht auch mal wieder nen Termin Pfeiff
Du auch:frage: Head Scratch


Dark Side MINIs Member

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand