Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes)
#51

Dülchen schrieb:Ach und wo ich gerade dabei bin, meint ihr es sieht zu "überladen" aus zu den Bonnets noch die Startzielflagge in weiss auf mein schwarzes Dach zu kleben?
Ich habe nämlich schon die Ac Schnitzer Dekorleiste in weiss an der Seite. Püh!
Spiegel sind und bleiben aber schwarz.

Würd mich freuen mal eure Meinung zu hören schließlich seit ihr die Experten Top

hey düliiiii...
also "expertin" bin ich nich grad, aber ich finde es nich zu viel!!
ich hab auch vor, das dach mit ner start-ziel-flagge zu bekleben, muss aber noch warten. und ich hab ja weisse spiegel, streifen und dann noch die startnummern in weiss auf den türen!
ich lass mir für´s dach ne spezielle folie anfertigen, die licht durch lässt, wegen meinem panorama-glasdach Zwinkern

schau mal meinen mini in meinem profil an, das sind die "unechten" streifen, die ich gemeint habe... von der breite her sieht man nich wirklich einen unterschied, wir ham´s auf ´m treffen verglichen....
liebe grüße, marion

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#52

Dülchen schrieb:Hey Chili, das sind doch die von Aufkleber4fun oder nicht??
Wenn ich runterscrolle kommt da zumindest das Angebot dieser Firma.
Ich werde sie mir dann holen Party 02

Stimmt Top Top hatte ich ganz übersehen....und ich dachte noch, ich kenn diese aufkleber4fun irgendwie Head Scratch

Wie gesagt, waren nicht schlecht ! Haben gut gehalten und ließen sich relativ gut aufkleben (runtermachen war auch kein Problem). Sind eben etwas schmaler....

Zum Dachstyling: Zielflagge sieht meiner Meinung richtig klasse auf nem schwarzen MINI aus, würde also bei Dir passen. Wobei ich auch immer aufpassen würde, daß er nicht "zugeklebt" wird, da Du ja schon die Seitenstreifen hast und schnell wirkt so nen kleiner MINI dann doch sehr "überladen" und dadurch unruhig.
Ich würde erstmal nur die Bonnets draufmachen, mal nen paar Wochen warten und mich dann entscheiden.

Grüsse

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#53

MC_Chili schrieb:Ich würde erstmal nur die Bonnets draufmachen, mal nen paar Wochen warten und mich dann entscheiden.

so hab ich´s auch gemacht, hab nun fast ein dreiviertel jahr nur die nummern und die bonnets drauf gehabt, aber.... ich bin süchtig Zwinkern
wenn es zuviel wird mit dem dach, mach ich eben die nummern ab....
schönes woe euch! Top

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#54

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Meinung.Ich finde die Idee zumindest super und denke ich werde es auch so verwirklichen Top
Klar, wenn der Mini zu vollgeklebt ist, siehts scheisse aus, da geb ich dir Recht, aber irgendwie will man sich ja auch von den anderen umherdüsenden Minis abheben oder??
Sobald die Folien drauf sind, werde ich euch Fotos zeigen als stolze Minibesitzerin.
Ich hab meinen Kleinen erst seit Mittwoch aber noch keinen Führerschein wisst ihr wie verrückt ich jetzt aufs Fahren bin??ich darf nur Rallye und genießen..
Deswegen will ich jetzt Zeit ( und leider Geld) reinstecken denn daran hab ich total Spaß Blume


Lg DÜlchen
Zitieren
#55

@Dülchen...

ach du scheisse, wann kriegst denn deinen schein? das is ja richtig blöd, nich damit fahren zu dürfen Trost

drück dir die daumen, dass die zeit schnell vorbei geht!!
lg

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#56

Im AUGUST Motzen
Mama und Papa waren zu spät damals..
Ist echt en Horror das dauerd noch ne halbe Ewigkeit..
Aber der Wagen stand jetzt in der Zeitung und ich hab mich sofort verliebt..
Jetzt kann ich ihn wenigstens schonmal anhimmeln Sabber und pflegen und noch schöner machen als er ist..Und wenn ich dann endlich 18 bin, gibts kein Halt mehr Yeah!
Zitieren
#57

oh mein gott, du armes Bunny!
die beiden sollten sich schämen, ich hoffe, du zahlst es ihnen grad jeden tag heim *harhar* männoooo, es dauert noch soooo lange *kreisch* Lol
hihi...

schönes wochenende noch....

falls ne fahrerin suchst, ich biet mich gerne an, zum rumkutschieren Zwinkern

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#58

haha Top
Den Taxifahrerjob hat mein Freund übernommen Yeah!
Ich nerve meine Eltern so sehr..Einziges Thema: MINI
Ich will dies und das noch oh und hui Anbeten
Hihi aber dankeschön..
Dir auch en schönes WE..
Zitieren
#59

war auch ein witz, wohnst ja so weit weg Traurig
aber du vertraust deinen neuen mini echt einem kerl an??? Nen Vogel

Winke 02

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#60

Ist ja nicht Irgendein Kerl - er ist genau so Miniverrückt wie ich Mr. Orange
Aber mal ehrlich- sind wir das nicht alle???
Sorry!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand