Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?
#51

chubv schrieb:Feuerwerk Es ist soweit! Feuerwerk

23.05.2007 08:28 Uhr, Anruf unserer Freundin vom Freundlichen, der MINI ist da!!!
Laola-Welle

Leider bin ich nach einer OP im Krankenstand und meine Verlobte hat leider keine Zeit, aber sobald es geht wird er geholt.

Damit sind wir aus dem Wartezimmer raus.

Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!

Dann mal gute und schenlle Genesung.... hoffe es war nix schlimmes? Schnell zum Händler...den kleinen nicht mehr so lange warten lassen. Hoffe das alles drin ist was du bestellt hast!Oops! oder vor hattest zu bestellenPfeifen
Und denk sofort an Fotos Machen!

Gruss aus HessenSonne Das ist in jenem Teil, wo es noch heisst: die Jugend wie das alter drinkt Appelwoi von WalterLol
#52

unionjack007 schrieb:Dann mal gute und schenlle Genesung.... hoffe es war nix schlimmes? Schnell zum Händler...den kleinen nicht mehr so lange warten lassen. Hoffe das alles drin ist was du bestellt hast!Oops! oder vor hattest zu bestellenPfeifen
Und denk sofort an Fotos Machen!

Gruss aus HessenSonne Das ist in jenem Teil, wo es noch heisst: die Jugend wie das alter drinkt Appelwoi von WalterLol

Danke!

Sofern ich bei der Übernahme dabei sein kann werde ich natürlich dort schon die ersten Fotos Machen!!!
#53

Hallo zusammen,

habe mir nun auch endlich einen MINI bestellt. Habe mich nun für den neuen ONE entschieden. Hier die Daten:

Modell: MINI One
Bestellung: 18.05.2007
Auslieferung: Juni 2007

Ausstattung:

- Pepper White
- schwarze Stripes
- Pepperpaket
- Sportlederlenkrad
- Multifunktion f. Lenkrad
- Heckspoiler
- Sportl. Fahrwerksabstimmung
- Außenspiegelpaket
- PDC
- Sportsitze teil Leder/teil Stoff (Name fällt mir grad nicht ein)
- Sonnenschutzverglasung
- ASC
- mp3 Radio

Weitere Ausstattung fällt mir gerade nicht ein.

Kann die Lieferzeit wirklich stimmen? Sehe das eure Lieferzeiten wesentlich länger sind?

Gruß,
da_makke
#54

da_makke schrieb:Kann die Lieferzeit wirklich stimmen? Sehe das eure Lieferzeiten wesentlich länger sind?

Gruß,
da_makke
hallo,
schönen flitzer hast du dir zusammengestelltTop
lieferzeit kann so kurz sein, wenn der händler noch ne freie quote hat, was sonst ein lagerwagen geworden wäre.
soll bei unserem auch so gewesen sein.
na dann vorfreude ist die schönste freudeDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#55

Achso, na dann hoff ich doch mal das es noch schneller geht Zwinkern Kanns echt kaum noch abwarten endlich das erste mal den "Start-Button" zu drücken Smile :)
#56

Unser kleiner Cooper D ist auch bestellt!

Farbe: Astro black
Dach: weiß

Schiebedach
Sportsitze Leder Punch
Xenon
Radio Boost
Komfortzugang
Chili Paket
Sitzheizung
Klimaautomatik
DSC
Regensensor & automatische Fahrlichtsteuerung
Bridge Spoke
Multifunktionslenkrad

Warten müssen wir noch bis Mitte Juli!
#57

Heute abgeholt! Yeah! Party 01
Wie versprochen ... hier sind Fotos

Und damit sind wir nun wirklich raus aus dem Wartezimmer. Bellemer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#58

Herzlichen Glückwunsch Top Schaut gut aus.

Triple is funny - Double makes the money
#59

Da heilt jede Krankheit! Sehr schön... Willkommen im Club der R56Yeah!
Gute Fahrt
#60

chubv schrieb:Heute abgeholt! Yeah! Party 01
Wie versprochen ... hier sind Fotos

Und damit sind wir nun wirklich raus aus dem Wartezimmer. Bellemer
WUN-DER-SCHÖN!!! Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=28698&d=1180107180]

Und auf dem Pepperwhite mit schwarz sehen beim Cooper selbst die schwarzen Seitenkiemen noch schön aus, unglaublich! In Ohnmacht fallen

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!! Jubeln
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand