Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer CMod
#51

Werde als einer der Beteiligten, die an gewissen Diskussionen teilgenommen haben hierzu keine Stellungnahme abgeben, würde wohl zur nächsten Diskussion führen...

Ruhe wird einkehren.

Ein Minifahrer.

[Bild: sigpic4182.gif]
#52

minicooper22 schrieb:Meines erachtens wäre der Harox bestimmt keine schlechte Wahl.

Find ich auch! Er ist wirklich im ganzen Chapter Austria daheim! Aber die Entscheidung seinerseits ist (noch Zwinkern) Nein! Und das sollten wir respektieren!

Meiner Meinung wäre es nur fair, wenn dieser Job rollierend jeden User trifft! Aber das ist aus verschiedenen Gründen nicht durchführbar! und ich möchte den Job nicht mal für einen Tag übernehmen! Pfeifen

Also! wer opfert sich?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#53

Wir haben gestern bereits mit den Harox gesprochen leider nein,ist auch verständlich.
Nebenbei will ich hier auch den hohen Admins die Schuld geben sie waren hier nicht bereit den ferdi zu helfen ein anderer kanns nicht weil er die Befugniss dazu nicht hat.
Und ich versteh den Ferdi warum soll er sichs leben schwer machen lassen von einer ganz unwichtigen nebensache.
Es wäre für euch Admins ein leichtes gewesen diesen unendlichen Provokationen einiger wenige hier ein schnelles Ende zu setzen.!
Und jetzt zieht euch in eurem Mod und Adminforum zurück und Diskutiert und schämt euch das ihr den Ferdi nicht unterstützt habt sondern ihn gegen die Wand laufen habt lassen!!!!
Und wieder für Ruhe im CA zu sorgen!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#54

El Mariachi schrieb:Er ist wirklich im ganzen Chapter Austria daheim! Aber die Entscheidung seinerseits ist (noch Zwinkern) Nein! Und das sollten wir respektieren!
Es war von mir nur ein vorschlag, aber ich wusste ja nicht das ihr ihn schon gefragt habt. Yeah!
Ich für meinen teil würde diesen posten auch nie ausüben wollen da ich bei ein paar wenigen leuten nicht gut anzusprechen bin und deshalb auch die mehrere zeit in anderen chaptern schreibe.
Aber noch mal ein dreifaches Respekt an den ferdi.

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#55

Donald schrieb:Werde als einer der Beteiligten, die an gewissen Diskussionen teilgenommen haben hierzu keine Stellungnahme abgeben, würde wohl zur nächsten Diskussion führen...

Ruhe wird einkehren.

Ein Minifahrer.

Ruhe wird erst dann einkehren, wenn ein Unrundmacher und Stänkerer und das bist DU im Chapter Austia gesperrt wird - und zwar für immer und ewig! Übrigens, auch SMO passt in den gleichen Korb, hat jedoch auch ihre gute Tage und versucht über das Ganze nachzudenken, aber Du bist nur auf "ich zeig Dir, ich habe längeren als Du" drauf und das passt einfach nicht hierher - da bist Du eindeutig fehl am Platz!

Glaubst Du wirklich, dass wir alle miteinander Deine Excesse akzeptieren und willigen? Ferdi hin oder her, ob er Mod ist oder nicht ist ausschliesslich seine Entscheidung und die ist zu respektieren, aber eines soll dir schon klar sein Donald - wie Du in Ägypten warst, da hat es keine Streitereien und Unstimmigkeiten gegeben, seit dem Du zurück bist geht es hier unrund. Ich behaupte, die Admins des Forums haben Deine Beiträge offensichtlich nicht durchgelesen - hätten sie es nämlich gemacht, wären sie draufgekommen, dass du der Mini Gemeinde mit Deinen Beiträgen nichts, gar nichts beiträgst, weder unterhaltsam, noch lustig, noch sinnvoll schreibst, einfach Scheisse, was Du von Dir hergibst und nur versuchst Deine Seele zu füttern, in dem Du irgendwelche Meldungen von Dir gibst, die kein Mesch versteht und nichts mit der Sonne ung zu tun haben, aber einfach nervig sind und gegen Andere gerichtet sind. Du gehörst rausgeschmissen. Warum traut sich hier niemand offen zu schreiben, wie es ist? Und warum ist es unmöglich einen Stänkerer wie Dich zu sperren?

Öl ins Feuer zu giessen kannst Du gut - eines Tages wirst Du dir die Finger verbrennen. Je früher umso besser. He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#56

Rich schrieb:Nebenbei will ich hier auch den hohen Admins die Schuld geben sie waren hier nicht bereit den ferdi zu helfen ein anderer kanns nicht weil er die Befugniss dazu nicht hat.
Und ich versteh den Ferdi warum soll er sichs leben schwer machen lassen von einer ganz unwichtigen nebensache.
Es wäre für euch Admins ein leichtes gewesen diesen unendlichen Provokationen einiger wenige hier ein schnelles Ende zu setzen.!
Und jetzt zieht euch in eurem Mod und Adminforum zurück und Diskutiert und schämt euch das ihr den Ferdi nicht unterstützt habt sondern ihn gegen die Wand laufen habt lassen!!!!
Und wieder für Ruhe im CA zu sorgen!!
...und an dieser Stelle platzt mir die Hutschnur. Motzen

Das Chapter Austria kocht hier komplett eine eigene Suppe. Hier spriessen Technikthreads aus dem Boden, die vielleicht auch andere Benutzer interessieren würden. Aber nein, anstatt werden nicht-Östereicher sinngemäss mit "Lass uns in Ruh und geh wieder rüber" vergrault.

Der Herr Ferdi hat sich nicht einmal gemeldet, dass er Hilfe braucht oder dass es irgendwo brennt. Solange niemand was sagt, kommt er klar Schulter zucken

Ebenso hat er durch seine Löschaktionen, oder Verschieberei von Beiträgen eine Nachvollziehbarkeit der Vorfälle gänzlich zu Nichte gemacht. Auf welcher Grundlage sollen wir einen Streit schlichten? Nur weil User A mit dem Finger auf User B deutet und irgendwo ein paar Worte stehen?

Ihr kapselt euch ab, haut euch gegenseitig die Schippchen aufs Haupt und erwartet dann, dass wir schlichten?

Wie alt seid ihr? Acht?

[Bild: sigpic3250.gif]
#57

spikes schrieb:, einfach Scheisse, was Du von Dir hergibst He He

Top

[Bild: sigpic4182.gif]
#58

Headbang das endet nie!!!


Frage: kann ich irgendwie Threads sperren (so wie es auch bei einzelnen Usern funkt)? Damit ich nicht in Versuchung gerate (neugierig wie ich nun mal bin), mir diese endlose Geschichte auf ewig zu Gemüte führen zu dürfen! Püh!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#59

Es ist sehr schade das auch dieser thred wieder durch eine nie endende Diskusion vollgepostet wird. War der meinung die gewissen streitigkeiten wurden im Müllthred so weit erledigt und das dann wieder ruhe ist. In diesem thred wollte ich nur schreiben das ich es schade finde das ein mod auf diese art und weisse seinen Job an den nagel hängt und wer als nächstest vielleicht mod werden könnte aber nicht erneut eine Diskusion.Motzen


Ich bin raus aus dem Ca Austria

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#60

Ok ich laß es!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand