Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach 200 km in "neuen" Mini Kühlwasserverlust und blinkende Anzeige
#51

mir gings eher um die Geschwindigkeiten 10 - 100 km/h beim beschleunigen etc...darüber hinaus kann er ruhig leise sein.....Lol



Zitieren
#52

Trethupe schrieb:Patrick hat aber auch noch keine Wasserpumpe getauscht und momentan keinen Termin frei...

Ich habe ja nicht "gekauft"Pfeifen, eher hat eine Hand die andere gewaschen ( hatte ja einen BMW 330D Touring abzugeben )....

Zudem hat sich der Vorbesitzer bereit erklärt, sich an dem Schaden zu beteiligen, nicht weil er sich schuldig fühlt, eher deswegen, weil er ein wirklich netter, ehrlicher und feiner Kerl ist...TopParty!!

In Zukunft werde ich natürlich in Duisburg "schrauben" lassen, jezt bin ich erstmal richtig HEISS auf den Mini..

Wenn ich meine Doppelkarte heute bekomme, melde ich ihn auch um...habe mal KR MI 911 und KR FG 75 reserviert, wenn mein
KR XX 1 noch nicht wieder frei ist...He He


Alles klar Frank, dann viel Spaß...wir sehen uns bestimmt mal Confusedmile:
nice day nach Hüls

hattes du auch mal einen classic??

Gruß

Frank

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#53

Tach..

Hatte schon 2 Mayfair, allerdings auch nur die kleinen Motoren, keinen Cooper.

Mein 1. war weiß mit orangen Streifen und der 2. war rot mit weißen Streifen, dazu ein Roadrunner Airbrush auf der Haube....

Letzteren habe ich dann damals gegen einen E30 BMW 325i getauscht, aber das war auch 1997........

Gruß

Frank



Zitieren
#54

gute mischung...selbst 84 mayfair sport, MTH-Kelleners R53, und eine T4 vespe von 1961 Confusedmile:

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#55

Also...Die Werkstatt hat mich verarscht...( kann man leider nur so sagen )...nur alles am Montag auseinander gebaut und dann bis heute abend Taschenbillard gespielt.....hab mich in der Firmen Zentrale so heftig beschwert, daß man mir bis Dienstag einen Fünfer BMW als Leihwagen gegeben hat.
Auf "nettes" Anfragen nach einem Ersatzfarzeug sagte man mir, daß die keinen haben, höchstens bei Sixt mal anfragen Augenrollen

Ich finde es UNVERSCHÄMT, den Auftrag zur Reparatur habe ich unter der Vorraussetzung, daß er bis heute fertig wird erteilt.

Dann hatte ich gewagt zu hoffen, daß der Wagen Freitag fertig gemacht wird.....nein, man sprach von DIENSTAG........

Ich HALSE mächtig......Motzen...da sagte man mir doch, daß die den Auftrag besser garnicht angenommen hätten....worauf ich entgegnete, daß jede ATU Bude über so eine Pillepalle Wasserpumpe gelacht hätte...( kühne Behauptung, ich weiss )
Mann mann mann......Feiertag und Wochenende VERSAUT

Nach solchen Aussagen der Werkstatt, habe ich im Hinterkopf, daß ich ihn vielleicht in der anderen Filliale reparieren lassen sollte, bevor die aus Rache noch irgendwas kaputt machen, sodaß ich es nicht direkt merke...




Auto Becker Klausmann in 47906 Kempen ist der letzte Saftladen.



Zitieren
#56

Wieso gehts denn da nicht vorwärtsHead Scratch
Müssen Die die olle Pumpe erst bestellen :frage:
Gruß
Stefan
Zitieren
#57

Klein Wutschel schrieb:Wieso gehts denn da nicht vorwärtsHead Scratch
Müssen Die die olle Pumpe erst bestellen :frage:
Gruß
Stefan

Die Pumpe ist seit Dienstag morgen da....sind angeblich überlastet, heute ist Feiertag und morgen sind nur 2 Mechaniker da..

Habe mich schon an die Schiedsstelle des Handwerks gewandt, BMW Deutschland und die Zentrale von Auto Becker Klausmann.

Der Kommentar vom Wasserpumpen"zeiger" ( links am Motorblock ) war der Kracher gestern: "Hätten wir den besser mal nicht angenommen, ne?"
Darauf sagte ich: "Besser wäre das, denn ich zahle ja ihr Gehalt wenn der Wagen hier irgendwann mal rauskommt. Jede ATU Bude wäre flexibler und da müsste man sich nicht solche Sprüche von überbezahlten Mechanikern anhören"....
Der Servicemeister hatte gestern schon nen roten Kopf, weil er 2 Mnuten vorher einen Einlauf von der Zentrale meinetwegen erhalten hat und haben mal einen schwarzen E60 "rausgetan" ( den sie vorher nicht hatten, lt deren Aussage )...

Trotz allem, will ich meinen MINI wiederhaben, gibt da nicht etwas, wie emotionalen Verlust oder sowas? Zwinkern

Wir haben uns also richtig lieb..Augenrollen



Zitieren
#58

Puuuuhh....na da bin ich ja mal gespannt wie das dann endetHead Scratch
Wenn die so ausgelastet sind,warum haben Sie dann überhaupt angefangenPfeifen
Na,lassen wir uns mal überraschen.
Hauptsache die baun ihn auch wieder vernünftig zusammenConfused
Gruß
Stefan
Zitieren
#59

Ich hoffe das endet am Dienstag und dann bringe ich meinen Wagen nur noch zu BMW Zwirner / bzw Patrick in Duisburg.

Schön aber, daß die ja recht viel demontiert haben und evtl. Folgeschäden dann doch mit der Rechnung abgedeckt sind, oder nicht?

Gruß

Frank



Zitieren
#60

Trethupe schrieb:Ich hoffe das endet am Dienstag und dann bringe ich meinen Wagen nur noch zu BMW Zwirner / bzw Patrick in Duisburg.

Schön aber, daß die ja recht viel demontiert haben und evtl. Folgeschäden dann doch mit der Rechnung abgedeckt sind, oder nicht?

Gruß

Frank

hi Frank, wenn du schon im deinen ersten Beitrag fragst...was du machen sollst, habe ich dir Patrick empfohlen...!!!!!

warum fragen wenn dann doch nich hören...naja jeder wird mal schlau...ausserdem gibt es schlimmers als auf seinen MINI zuwarten...

das die Werkstatt...erst ihre Aufträge durcharbeitet ist doch klar...so machen alle Unternehmer es...
zudem sind viele im Urlaub durch den Feiertag und Brückentag..

glaube wenn du deinen kleinen dort gekauft hättes....wärst du schon am fahren...!!

und bleibe mal locker....denn so die MINI-Driver sein...denn das zeichnet sie aus Confusedmile:

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand