20.05.2008, 10:50
mir gings eher um die Geschwindigkeiten 10 - 100 km/h beim beschleunigen etc...darüber hinaus kann er ruhig leise sein.....

Trethupe schrieb:Patrick hat aber auch noch keine Wasserpumpe getauscht und momentan keinen Termin frei...
Ich habe ja nicht "gekauft", eher hat eine Hand die andere gewaschen ( hatte ja einen BMW 330D Touring abzugeben )....
Zudem hat sich der Vorbesitzer bereit erklärt, sich an dem Schaden zu beteiligen, nicht weil er sich schuldig fühlt, eher deswegen, weil er ein wirklich netter, ehrlicher und feiner Kerl ist...
In Zukunft werde ich natürlich in Duisburg "schrauben" lassen, jezt bin ich erstmal richtig HEISS auf den Mini..
Wenn ich meine Doppelkarte heute bekomme, melde ich ihn auch um...habe mal KR MI 911 und KR FG 75 reserviert, wenn mein
KR XX 1 noch nicht wieder frei ist...
Alles klar Frank, dann viel Spaß...wir sehen uns bestimmt malmile:
nice day nach Hüls
hattes du auch mal einen classic??
Gruß
Frank
Klein Wutschel schrieb:Wieso gehts denn da nicht vorwärts
Müssen Die die olle Pumpe erst bestellen :frage:
Gruß
Stefan
Trethupe schrieb:Ich hoffe das endet am Dienstag und dann bringe ich meinen Wagen nur noch zu BMW Zwirner / bzw Patrick in Duisburg.
Schön aber, daß die ja recht viel demontiert haben und evtl. Folgeschäden dann doch mit der Rechnung abgedeckt sind, oder nicht?
Gruß
Frank