Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE mein neuer Mini total verbeult vom Hagel!
#51

Al-Capone schrieb:Hans tut mir auch super leid mit deinem Kleinen...

aber mal im Ernst: Du hast ja den Thread erstellt
"Mini ja oder nein? 38.000Euro Wahnsinn oder was?" und schon da hatte ich nach meiner Meinung den Eindruck Du stehst nicht 100% hinter dem MINIHead ScratchPüh!...

wenn Du ihn nimmer willst dann gib ihn ab und kauf Dir was anderes was DU WILLST! es kommt mir so vor als wenn Du Dir den MINI hast einreden lassen und nicht aus voller Überzeugung gekauft hast...He He

Ich fände es nur schade den Kleinen mit Beulen so dahintümpeln zu lassen ... das hat er nüch verdient! dann gib ihn lieber
(auch wenn Du finanziell gesehen drauflegst) an jemand der mit dem ganzen Herzen hinter ihm steht!

Sorry aber ich musste das jetzt mal loswerden! Nur wegen einem Hagelschaden den MINI nicht mehr mögen geht ja gar nüch!Head ScratchMotzenHead Scratch

ich kann ich nur wiederholenPfeifen...leiderOops!... OW = ohne WorteAugenrollen

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#52

Motzen wie kann man sich denn nur von seinem kleinen trennen, ich war am anfang auch kein 100%er mini Sonne, aber ich würd ihn jetzt im leben nie wieder her geben geschweige denn was anderes in betracht ziehen
Zitieren
#53

nico schrieb:Motzen wie kann man sich denn nur von seinem kleinen trennen, ich war am anfang auch kein 100%er mini Sonne, aber ich würd ihn jetzt im leben nie wieder her geben geschweige denn was anderes in betracht ziehen

Genau, wir würden uns auch nie trennen. Selbst wenn andere Teile dran kommen oder so ... die Seele des Kleinen bleibt!! Yeah!
Zitieren
#54

Unglaublich.... die ganze Nation war voll von Warnmeldungen, ich hab mir schon überlegt, was ich denn nur machen soll, wenn's losgeht, weil Elwood keine Garage hat. Ich hab schon Pläne ausgeheckt mit dicken Decken, Noppenfolie und mit Fahrradhelm gerüstet nach draussen zu gehen und ihn vor den Hagel-Bomben zu schützen.

Und der gute Hans kommt daher, sagt, er hat das nich mitbekommen (das dürfte extrem schwer gewesen seinHead Scratch ) und sagt dann auch noch, dass er nach zwei (2!) Tagen schon keinen Bock mehr auf den Kleinen hat??? Ich bin schockiert!

Mir unbegreiflich... Achselzucken
Zitieren
#55

Vor allem wäre das mit jedem anderen Auto auch passiert, ich verstehe den Zusammenhang mit dem Mini nicht Head Scratch Augenrollen

Das ist schon fast wie im Jaguarforum: Hilfe mein Aschenbecher ist voll, lohnt es sich sich den zu leeren oder soll ich mir ein neues Auto kaufen? Nichts für ungut...aber da du ja sogar gleich die Marke wechseln willst, find ich das schon ein bisschen merkwürdig eek!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#56

Lasst doch die Heulsuse, Heulsuse sein.
Anfangs verstand ich den Frust, doch anscheinend gibts den Thread hier nur, um zu zeigen was für ein armes Kerlchen er doch ist.

Darum hat doch eh alles kein Wert mehr.

Soll er sich nen anderes Auto besorgen und hoffen das es weiterhin maximal bei Blechschäden bleibt. Es gibt ja durchaus schlimmeres..marken unabhängig.
Zitieren
#57

Missis@ schrieb:Unglaublich.... die ganze Nation war voll von Warnmeldungen, ich hab mir schon überlegt, was ich denn nur machen soll, wenn's losgeht, weil Elwood keine Garage hat. Ich hab schon Pläne ausgeheckt mit dicken Decken, Noppenfolie und mit Fahrradhelm gerüstet nach draussen zu gehen und ihn vor den Hagel-Bomben zu schützen.

Und der gute Hans kommt daher, sagt, er hat das nich mitbekommen (das dürfte extrem schwer gewesen seinHead Scratch ) und sagt dann auch noch, dass er nach zwei (2!) Tagen schon keinen Bock mehr auf den Kleinen hat??? Ich bin schockiert!

Mir unbegreiflich... Achselzucken


eben, dass ist mir auch unerklärlich. Wenn man unterwegs ist, ok..aber der hatte seinen kleinen zu hause geparkt..und das beste an der sache:
Er hat ne Garage...

ist mir unverständlich wie jmd. so abgeschottet sein kann von den medien.

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#58

Darkman schrieb:Das ist schon fast wie im Jaguarforum: Hilfe mein Aschenbecher ist voll, lohnt es sich sich den zu leeren oder soll ich mir ein neues Auto kaufen?

..ach das geht nur mit nem Jaguar? Ich mach das mit meinen imaginären Porsches auch immer so: einmal geregnet, etwas dreckig>neuer Porsche, bzw. neuer Traum Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#59

Naja, es hat weder mit Marke, noch mit Pech zu tun, eher mit Fehlfunktion des Besitzers. Aber auch nur, wenn man ihn ernst nimmt.

Abschließenden Gruß,
2er
Zitieren
#60

Ghostrider schrieb:Ok dann sage ich mal auf wiedersehen als ReisenderWinke 02 euch allen noch viel Spaß und Glück mit euren Mini's! Wünsche jedem das Beste keine Probleme und Schäden und immer eine gute Fahrt auch von meiner FrauTop

Gruß Hans

Hast dich richtig entschieden, wünsche dir auch Alles GUTETop

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand