Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI Umbau 300 PS, TÜV konform?

hast PN!

MINI Cooper S R56 pepperwhite

dürfen preise hier nicht öffentlich weiter gegeben werden Pfeifen interessiert sicher auch noch andere

anacondasmini schrieb:...und da gibt es jemanden hier im Forum mit einen "Schlumpfblaufolierten" Works mit Challengespoiler der glaub ich irgendwo im Bereich 280PS liegt Head Scratch

jemanden hier? Kichern

du meinst den Olli und dem seine Homepage wurde hier schon verlinkt. außerdem föhnt der mit 300PS durch NRW…das ist mal ne Ansage!

vmax schrieb:Aber es gibt eben nicht viele die sich auf so ein Leisungsniveu trauen.

jetzt ja
Idee
jetzt hab ichs auch begriffen, das Problem sind nicht die 3xx PS sonder dass keiner die nötigen Eier in der Hose hatPopcorn

bzgl. Eier, habe gerade so ein seltsames Geräusch gehört könnten Eierschalen gewesen seinHe He

Rein technisch gesehen sind 3xx PS nicht das Problem. Eher die Kosten und die Haltbarkeit! In der Formel1 hatte der Benetton-BMW 1986 kurzfristig 1350 PS aus 1,5 Liter....... PfeifenDevil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Rein technisch gesehen sind 3xx PS nicht das Problem. Eher die Kosten und die Haltbarkeit! In der Formel1 hatte der Benetton-BMW 1986 kurzfristig 1350 PS aus 1,5 Liter....... PfeifenDevil!

stimmt für eine Runde und selbst im Rennen noch um die 1000PS

Mal ehrlich?

Ich würd da drüber stehen. Wäre mir völlig wuppe das der Golf auf der Geraden schneller ist. Die fahrdynamischen Fähigkeiten eines Mini liegen über dem Niveau (nein, das ist keine Handcreme) eines Golf, mag er auch noch so schnell sein, er wiegt halt einfach deutlich mehr, als son kleiner Flitzer aus Oxford.

Mich hat das auch ne zeitlang gewurmt, das mein Sommerauto so "lahm" ist, im Vergleich zu den Vertreterdieseln. Seis drum.

Querdynamik ist eine Sache, die wir schätzen können, ganz im Gegensatz zu den VW Fraggles.

Leistung ist für Luschen.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil

Ich selber bin am überlegen mit meinem works zu REGELIN zu gehen und Ausbaustufe zwei zu nehmen. . . Hab jedoch nicht das nötige kleinGeld aber kommt noch Wink

Wer Ander´n eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät!RespektParty!!

Das "MINI JCW Genesis Coupé von Attractive4Mini" mit 270 PS

http://www.evocars-magazin.de/tuning/new...ctive4mini

wenns damit geht gehts auc mit dem r56

Is schon witzig, da schmeißt hier einer so ein Thema rein , einfach mal so als 1. Beitrag und wurde dann nicht mehr gesehen Head Scratch Schon mal überlegt ob der ausm VW Lager kommt!? Quasi ein Troll ist!?
Glaub ich mach sowas auch mal in einem Opel... VW ... Japaner was weis ich Forum Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand