Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen bei McQuaich - FRED zu !

1. cat
2. darktwo und Susanne
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
6. paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee
11. MINImeister
12. Timmy
13. nio (aber nur am sonntag)
14. Nightstriker
15. danyell & candy

barfuss schrieb:Wenn das so weiter geht muss der Thread wohl in "Grössere Treffen" verschoben werden Mr. Orange
Und ich bin nicht in Hamburg Sehr traurig
ich wünsche Euch aber viel Spaß

Nightstriker schrieb:@Danyell

Also entweder wir haben absolut die gleiche Meinung oder du wolltest die erste Zeile nicht mitkopieren! Lol Zwinkern

Nein.Du weißt nicht ob Sonntag auch!?Aber bist da.
Wir wissen nicht ob überhaupt-und dann nur samstag

1. cat
2. darktwo und Susanne
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
13. nio nicht, da nur am sonntag
14. Nightstriker
15. danyell & candy

zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....

1. cat
2. darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
14. Nightstriker
15. danyell & candy

1. cat
2. darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
3. Hummel
4. barfuss
5. olmow
7. daywalker
8. TunedMini
9. Fam. Meisterhaft
11. MINImeister
12. Timmy
14. Nightstriker
15. danyell & candy
16. CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr)

Gibbet schon irgendwas Neues ??

Sonne

Ich hoffe, dass ihr überhaupt so viele Stühle auftreiben könnt , denn es wird ja eine ganze Reihe bei euch aufschlagen Tongue

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

ANMELDESCHLUSS Zwinkern

schön schön, da wollt Ihr also alle unser Haus belagern.....
Stühle ? ich habe haufenweise Stehplätze Lol

Sodele, dann laßt mich kurz nach einem grandiosen RAPALJE Abend mit Rückkehr gegen 3:30 etwas ausnüchtern - nichtsdestowenigertrotz freue ich mich, wenn Ihr die Liste mit den Salaten & Co ergänzt, bis wir in Euren Augen genug haben.

nach cats Anregung und Erfahrung kümmere ich mich um Standardgetränke (Bier, alokoholfreies Bier,Wein, Saft, Wasser) und um Grillfleisch (Nackensteaks & Bratwürste) - dafür muss ich die Umlage noch berechnen.
Sonderwünsche an Getränken und Fleisch dann bitte selber mitbringen.

Ihr werdet hier zwischen 14-15 Uhr erwartet, der Grill wird dann um 17:00 angefeuert - bei der Menge müssen wir "in Etappen" grillen, aber das kriegen wir schon hin - laßt uns hoffen das Petrus mitspielen will, ansonsten wird mächtig improvisiert - wenn wir alle zusammen anpacken schaffen wir auch das.

Zu meiner Übersichtlichkeit hier die Anwesenden :

Samstag :

cat
darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr)

Bitte ergänzt diese Liste nun

a) ob Ihr am Grillen teilnehmen also was essen wollt (zwecks Fleischbestellung), einige wollten nur ne Cola
b) mit dem was ihr mitbringt (Salate & Co),
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...) -

Abfahrt ist am Sonntag nach dem Frühstück, da wir dann schon den nächsten Besuch erwarten - EXTREMBESUCHING nennen wir das dann Wink

Ansonsten bringt gute Laune mit - ein Motto mag ich für die Veranstaltung nicht vergeben (obwohl mich eine mittelalterliche Kleidung reizen würde), aber zieht Euch lieber nicht die guten Klamotten an, weil wenn Regen = Rohbauparty .......

Tanni und ich hoffen das es Euch bei uns gefallen wird.

Bitte nun den Fred ergänzen, ansonsten PNs an mich

Scott (der der seine Stimme sucht)

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht Zwinkern b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy

a) ob Ihr am Grillen teilnehmen also was essen wollt (zwecks Fleischbestellung), einige wollten nur ne Cola
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...) -

cat
darktwo und Susanne --> a) nur ich, Susanne aus bekannten Gründen nicht Zwinkern b) Gemischter Salat, Kräuterbutter c) überlegen wir uns gerade
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi a) Ja!, b) NudelSalat, Kräuterbaguettes, c) wir kommen dann am näxten morgen wieder
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy

und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand