ANMELDESCHLUSS
schön schön, da wollt Ihr also alle unser Haus belagern.....
Stühle ? ich habe haufenweise Stehplätze
Sodele, dann laßt mich kurz nach einem grandiosen RAPALJE Abend mit Rückkehr gegen 3:30 etwas ausnüchtern - nichtsdestowenigertrotz freue ich mich, wenn Ihr die Liste mit den Salaten & Co ergänzt, bis wir in Euren Augen genug haben.
nach cats Anregung und Erfahrung kümmere ich mich um Standardgetränke (Bier, alokoholfreies Bier,Wein, Saft, Wasser) und um Grillfleisch (Nackensteaks & Bratwürste) - dafür muss ich die Umlage noch berechnen.
Sonderwünsche an Getränken und Fleisch dann bitte selber mitbringen.
Ihr werdet hier zwischen 14-15 Uhr erwartet, der Grill wird dann um 17:00 angefeuert - bei der Menge müssen wir "in Etappen" grillen, aber das kriegen wir schon hin - laßt uns hoffen das Petrus mitspielen will, ansonsten wird mächtig improvisiert - wenn wir alle zusammen anpacken schaffen wir auch das.
Zu meiner Übersichtlichkeit hier die Anwesenden :
Samstag :
cat
darktwo und Susanne --> Gemischter Salat, Kräuterbutter
Hummel
barfuss
olmow
paddel & resi --> NudelSalat, Kräuterbaguettes
daywalker
TunedMini
Fam. Meisterhaft (3?)
SirBalvenie & LadyBee
MINImeister
Timmy
nio (evtl. sonntag)
Nightstriker
danyell & candy
CaptainCooper (event. erst ab 19Uhr)
Bitte ergänzt diese Liste nun
a) ob Ihr am Grillen teilnehmen also was essen wollt (zwecks Fleischbestellung), einige wollten nur ne Cola
b) mit dem was ihr mitbringt (Salate & Co),
und
c) ob Ihr ein Zelt mitbringt bzw. Übernachten wollt (zwecks Einkaufsplanung Frühstück, Kaffe, Brötchen, Marmelade...) -
Abfahrt ist am Sonntag nach dem Frühstück, da wir dann schon den nächsten Besuch erwarten - EXTREMBESUCHING nennen wir das dann
Ansonsten bringt gute Laune mit - ein Motto mag ich für die Veranstaltung nicht vergeben (obwohl mich eine mittelalterliche Kleidung reizen würde), aber zieht Euch lieber nicht die guten Klamotten an, weil wenn Regen = Rohbauparty .......
Tanni und ich hoffen das es Euch bei uns gefallen wird.
Bitte nun den Fred ergänzen, ansonsten PNs an mich
Scott (der der seine Stimme sucht)