Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ezzen´s Mini
#51

Ezzen schrieb:hier noch ein bild vom innenraum mit dem neuen radio Smile

[Bild: aacgo9da4zu.jpg]

Passt Super in Deinen Mini , bin fast ein bißchen Neidig , weil bei meinem Clubman kostet das umrüsten auf ein besseres Radio zu viel und macht auch enorm viel Aufwand.
Zitieren
#52

ja bei den neueren minis is das alles viel komplizierter deswegen bin ich unter anderem froh dass ich einen von der älteren generation habe Smile

und der sound mit dem radio ist mal um welten besser! garkein vergleich!
ein dank geht in diesem sinne auch an wüstenfuchs und stollinger für die beratung Smile Top

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#53

Na freut mich das es jetzt alles so geklappt hat Yeah!
Zitieren
#54

Schönes Sonne Wetter, schöne Respekt Pics & n`schöner Top Mini!!
Zitieren
#55

ich habe mir letzte tage einen lackstift bei bmw besorgt um mal die blöden kratzer an der türkante verschwinden zu lassen... also mit dem pinsel aufgetragen nacher noch klarlack drauf ... nur aus welchen gründen auch immer ist der lackstift dunkler als mein royal grey obwohl auf dem lackstift royal grey draufsteht...

woran kann das liegen?
hab ich es zu dick aufgetragen?

[Bild: oy8qq84p1wu7.jpg]

bild is nich gedreht sorry Sad

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#56

Also bei der Größe des Bildes sehe ich auf jeden Fall alle Farbpigmente die in Royal Grey reingemischt sind Rolling on floor laughing

Denke es liegt daran dass dein Lack schon etwas "in die Jahre gekommen" ist und vielleicht etwas ausgeblichen ist. Deshalb wird der frische Lack vielleicht farblich nich ganz passen Top
Zitieren
#57

luflomo schrieb:Also bei der Größe des Bildes sehe ich auf jeden Fall alle Farbpigmente die in Royal Grey reingemischt sind Rolling on floor laughing

Denke es liegt daran dass dein Lack schon etwas "in die Jahre gekommen" ist und vielleicht etwas ausgeblichen ist. Deshalb wird der frische Lack vielleicht farblich nich ganz passen Top

haha ja Big Grin

ne aber ist das echt so ein krasser unterschied?
alter gegen neuer lack!?

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#58

Kommt halt drauf an wie der Lack vorher gepflegt wurde Schulter zucken

Denke aber mit nem Lackstift wirst du generell nie den Farbton zu 100% treffen, is halt doch was anderes als ne Lackierung Top

Aber hier gibt's bestimmt den ein oder anderen der da mehr zu sagen kann Party!!
Zitieren
#59

Ezzen, kannst du die Bilder bitte kleiner einstellen oder noch besser gleich hier in der Galerie hochladen.
Sorry, aber ich finde es nicht sehr prickelnd wenn ich sogar auf einem 27 Zöller scrollen muss. User die mobil unterwegs sind haben da aber bestimmt noch mehr Freude. Pfeifen

Sind aber auf jeden Fall schöne Fotos Top
Zitieren
#60

chubv schrieb:Ezzen, kannst du die Bilder bitte kleiner einstellen oder noch besser gleich hier in der Galerie hochladen.
Sorry, aber ich finde es nicht sehr prickelnd wenn ich sogar auf einem 27 Zöller scrollen muss. User die mobil unterwegs sind haben da aber bestimmt noch mehr Freude. Pfeifen

Sind aber auf jeden Fall schöne Fotos Top

ja nochmal sorry ... ich werd mich am we mal drum kümmern und aufräumen Smile

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand