Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich würde auch eher den JCW nehmen als den s nach und nach aufzupumpen...
Aber bastel kann auch Spass machen, also ist das ganze irgendwie Geschmackssache oder auch Glaubensfrage.
Aber wenn ich hier lesen muss, dass die N14 Motoren standfester sind, kann ich nur staunen. Wieviele Generationen des Kettenspanners gibt es nochmal gleich...?
Sooo, nach langer Suche habe ich mir endlich einen neuen Mini zugelegt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und bedanke mich an dieser Stelle für eure Beratung !
Letztendlich ist es ein R57 Cooper S LCI mit voller Hütte geworden . Macht einfach nur Bock der Kübel!
Amboss/ Yogi schrieb:Sooo, nach langer Suche habe ich mir endlich einen neuen Mini zugelegt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und bedanke mich an dieser Stelle für eure Beratung !
Letztendlich ist es ein R57 Cooper S LCI mit voller Hütte geworden . Macht einfach nur Bock der Kübel!
Im Anhang findet ihr Bilder meines Mini Cooper S R57 LCI in Midnight Black. Braune Lounge Sessel, Navi Professional, Harman Kardon Soundsystem, Multifunktionslenkrad. Bis auf Chromline Interieur und Alarmanlage ist also volle Hütte angesagt . Aber das Chromline Interieur habe ich mittlerweile schon nachgerüstet .
Jetzt fehlt nur noch das Aero Paket und der Werks Works ESD. So ein Auto ist ja nie fertig !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.