Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Neuling aus Hannover
#51

iksair schrieb:Hallo Kerstin,Glückwunsch zum Mini-habe auch gerade zugeschlagen und komme auch aus Hannover-gibt's hier eigentlich nen Stammi?Gruß RainerTop

Klar gibt's nen Stammtisch! Schaut mal auf FB unter Mini Stammtisch Hannover. Der nächste ist übrigens am 6.5. ... organisiert durch OrAnge. ...

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#52

Habe deinen MINI heute in der Waldhausenstr. stehen sehen. Sieht klasse aus. Party 01
Zitieren
#53

Jahaaaa, da steht er jetzt meistens so rum Pfeifen
Aber schön, dass Du ihn gleich erkannt hast Top


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#54

Ein paar kleine Änderungen gab es in der Zwischenzeit auch.
Schoki hat jetzt helle Öhrchen, da die Strukturfolie doch etwas zu dick für die starke Rundung der Spiegel war und leider hochgewellt ist. Aber so ist es auch sehr witzig Lol Sollte diese Folie auch nicht halten, werde ich wohl oder übel Spiegelkappen kaufen müssen und dann entsprechend lackieren lassen ...
Und dann habe ich noch die jeweils inneren hellen (Begrenzungs-) Streifen der Folierung auf Motorhaube und Heck entfernt. Finde ich irgendwie stimmiger zum Rest und sieht auch nicht mehr ganz so nach "Hosenträger" aus Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#55

Grausam ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=104782&d=1471969160]


Aber sieht meiner Meinung nach auch schlecht foliert aus. Augenrollen
Zitieren
#56

Immerhin hatten sie mich ja vorgewarnt, dass das passieren kann ... Und sie haben die neue Folie auch nicht berechnet. Alles in allem sehr kulant.
Ich hoffe einfach, dass die neue besser hält ... Aber sicher ist das halt nicht.

Kennt Ihr denn MINI's, bei denen die Folie auf den Spiegeln gut und lange gehalten hat?


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#57

KdV schrieb:Kennt Ihr denn MINI's, bei denen die Folie auf den Spiegeln gut und lange gehalten hat?
Ja auf unserem R56 Meld!
War auch eine wirklich dicke Folie und die hat gehalten. Top
Es waren nur kleinste, ganz wenige unvermeidbare Falten an den Kanten.

Den größten Fehler den ich hier gesehen habe ist, dass die wohl die Folie nicht um die Kante gelegt haben.
Wurden die Kappen zum Folieren demontiert?
Zitieren
#58

Nein, die Kappen wurden nicht demontiert. Die Folie ist daher nicht rumgezogen.
Da hast du recht, da liegt wahrscheinlich der große Fehler ... Traurig


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#59

Dein MINI gefällt mir gut, ein Frauenauto ist er schon mal überhaupt nicht, denn Frauen wollen KEIN Frauenauto.

Die hellen Kappen passen farblich gut zur Innenausstattung.
Würd' ich ihn sehen, müßte ich auch über die Streifen streicheln Augenrollen
Und die Blume hat nicht jede®.

Erinnert mich an die "Pril-Blumen" in Übergröße auf dem Auto einer Freundin, jedoch qualitativ und im Design natürlich nicht mal annähernd vergleichbar.

Weiterhin ganz viel Spaß Yeah!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#60

Dankeschön! Schoki und ich freuen uns natürlich immer über Komplimente Mr. Orange
Die Blume ist tatsächlich an die gute alte Prilblume angelehnt wegen der Retro-Optik.
Allerdings natürlich abgewandelt, um kein Copyright-Problem zu bekommen Pfeifen


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand