Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

patrick2408 schrieb:…so starte ich jetzt einfach die iPod App vorher und fertig!

genau so mach ich es auch Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

iamone schrieb:Backgrounding ist ein super Programm. Funktioniert einwandfrei.

Auch zu empfehlen ist Lockinfo. Damit kann man sich den Kalender, Mails, verpasste Telefonate, die Wettervorhersage etc pp auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Top
Ich finde weder "Backgrounding" noch "Lockinfo" noch "Proswitcher" im Appstore Achselzucken

Laufen hier jetzt grad die letzten Aprilscherze vom Band Augenbrauen oder gibts die Sachen irgendwo anders Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:Ich finde weder "Backgrounding" noch "Lockinfo" noch "Proswitcher" im Appstore Achselzucken

Laufen hier jetzt grad die letzten Aprilscherze vom Band Augenbrauen oder gibts die Sachen irgendwo anders Head Scratch ?

das sind alle programme für gehackte iphones

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:das sind alle programme für gehackte iphones
Achso... dann lass ich das mal lieber Zwinkern.

Was Anderes - seit dem letzten Update macht iTunes wirklich jedes Mal gleich ein komplettes Backup, wenn ich das iPhone anschliesse Augenrollen. Wo kann ich das wieder so einstellen, dass "normal" synchronisiert wird Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Also bevor ichs wieder jailbreake bleibe ich lieber bei iPhone OS 4.0 da kann man auch schön multitasken und läuft deutlich schneller und stabiler als mit Jb.
Da ich nicht bei einem offiziellem Netzbetreiber von Apple bin musste ich es früher auch immer Jailbreaken und unlocken aber war damit nicht zufrieden weil man immer den scheiß mitm updaten hat und wie gesagt es frisst akku und Leistung.
Drum hab ich mir das 3GS ohne Simlock aus Italien geholt und hab jetzt die 2. Beta von OS 4.0 drauf und die ist echt saugeil und läuft als wäre sie schon fertig.

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren

Wie ist der Akku von 4.0 gegenüber dem aktuellen 3.irgendwas?
Zitieren

AUT_372 schrieb:Also bevor ichs wieder jailbreake bleibe ich lieber bei iPhone OS 4.0 da kann man auch schön multitasken und läuft deutlich schneller und stabiler als mit Jb.
Da ich nicht bei einem offiziellem Netzbetreiber von Apple bin musste ich es früher auch immer Jailbreaken und unlocken aber war damit nicht zufrieden weil man immer den scheiß mitm updaten hat und wie gesagt es frisst akku und Leistung.
Drum hab ich mir das 3GS ohne Simlock aus Italien geholt und hab jetzt die 2. Beta von OS 4.0 drauf und die ist echt saugeil und läuft als wäre sie schon fertig.

Wie hast du dir das OS4 schon draufgemacht? Gibt es da eine Anleitung?
Zitieren

patrick2408 schrieb:Vor allem finde ich auch blöd das man seine Listen nicht auswählen kann sondern nur die Titel hinzufügen kann, sind unnötige "klicks" die man machen muss finde ich, so starte ich jetzt einfach die iPod App vorher und fertig!
Also mit Navigon 1.5 hab ich 1:1 die iPod Funktionen Sonne
Zitieren

Mein iPhone läuft stabiler, schneller und der Akku hält ein wenig länger mit Jailbreak. Hängt wohl alles von den jeweiligen Einstellungen ab. Wink

@patrick:

Ich habe nur Backgrounder installiert, werde
mir aber mal ProSwitcher anschauen. Top

@kleinerSchelm:

Wie schon gesagt: alles über Cydia erhältlich, was einen Jailbreak erfordert.
Zitieren

chubv schrieb:Also mit Navigon 1.5 hab ich 1:1 die iPod Funktionen Sonne

Das habe ich auch, aber wie gesagt ist das nicht unbedingt die schnellste Lösung bei mir, ich muss manchmal mehrere Sekunden (10-20sek.) warten bis die iPod App innerhalb Navigon aufgeht, das ist schon sehr lange!!

Der Grund das es bei dir so flüssig geht dürfte einfach sein, du hast ein 3GS, ich "nur" ein 3G, da ist ja doch ein merklicher Geschwindigkeitsunterschied!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand