14.07.2007, 18:01
spikes schrieb:gigondas war leicht gekühlt. mini ist die wesentlich kleinere baustelle...wow, auch gut, aber gemeint hab ich fotos von der mini aktion, selbstredend hier im forum!!!!!!!!!!!!!fad ist es mir nie
spikes schrieb:gigondas war leicht gekühlt. mini ist die wesentlich kleinere baustelle...wow, auch gut, aber gemeint hab ich fotos von der mini aktion, selbstredend hier im forum!!!!!!!!!!!!!fad ist es mir nie
sinzin schrieb:wow, auch gut, aber gemeint hab ich fotos von der mini aktion, selbstredend hier im forum!!!!!!!!!!!!!
spikes schrieb:keiner im forum, da muss ich mit mir selbst auskommen....damit die frau endlich beschäftigt ist und er mehr zeit hat für die freundin. eh klar. ja natürlich. fehlbesetzt als apfelpflücker mit seinen 1,56 m.![]()
sagt, hat jemand von euch auch gestern am abend im orf1 das kabarettprogramm 4,99 vom düringer gesehen?![]()
eine lustige und kritische auseinandersetzung mit der konsumgesellschaft gespickt mit seiner liebe zum benzin und zu den autos.![]()
in einem satz kommt sogar ein mini cooper s vor, als er zwei freunde die sich auf der strasse treffen darstellt, der eine erzählt dem anderen, wie geil alles ist und wie gut es ihm geht und dann fällt unter anderem der satz "und weisst du, ich habe meiner frau einen mini coooper S gekauft, weisst du wie geil?.....usw. wobei in seinem kontext der satz eher abwertend geklungen hat
spikes schrieb:sagt, hat jemand von euch auch gestern am abend im orf1 das kabarettprogramm 4,99 vom düringer gesehen?
chubv schrieb:........Ich würd dem Düringer mal ne längere Pause empfehlen, denn schön langsam geht ihm der Schmäh aus.
claus schrieb:Meine Lieben,
ich darf mich für 2 Wochen nach Thailand (Sandspielen:) und China (Cousin besuchen) verabschieden. Dort ist es wenigstens nicht ganz so heiß wie bei uns
.
Ich versäum ja bei uns nix, da zur Zeit minilos. Am Wochenende nach dem Urlaub hab ich zumindest für 3 Tage einen R56 MCS leihweise, ums nicht ganz zu verlernen.
Wünsch Euch einen kulinarischen und benzingesprächigen CA Wien Stammtisch!
Claus
Ferdi schrieb:das Problem beim Düringer ist, dass sein Erfolg darauf beruht(e), sich selbst zu spielen und Gschichtln aus seiner Jugend gut rüberzubringen und sich selbst zu spielen.