Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Faster than you can?! MINI-Challenge Termine 2010
#61

Trisha schrieb:Dann sieh mal zu, dass du dabei bist. Wir sind auch da Yeah!

supiWoohoooo!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#62

Trisha schrieb:Dann sieh mal zu, dass du dabei bist. Wir sind auch da Yeah!

Ich geb mein bestes. Auf mini.de kostet eine Karte fürs WE aber 199 EUR eek!eek!eek! Muss sehen, dass das anders geht. Oder ich bewerb mich als Boxenluder - kannsch eh viel zu gut Nägel machen
#63

Doenermann schrieb:Ich geb mein bestes. Auf mini.de kostet eine Karte fürs WE aber 199 EUR eek!eek!eek! Muss sehen, dass das anders geht. Oder ich bewerb mich als Boxenluder - kannsch eh viel zu gut Nägel machen
Tja die haben dieses Jahr wohl keine Fanpakete mehr. Ist in Salzburg auch so Nen Vogel.

Döni als Boxenluder .... ich will Fotos sehen!!
#64

Doenermann schrieb:Ich geb mein bestes. Auf mini.de kostet eine Karte fürs WE aber 199 EUR eek!eek!eek! Muss sehen, dass das anders geht. Oder ich bewerb mich als Boxenluder - kannsch eh viel zu gut Nägel machen

Gibt es nicht immer vom Platz auch einzelne Tageskarten und nicht nur diese komischen viel zu teueren Packete von MINI auf der Seite? Aufm Sachsenring hab i auch sowas gelesen.
#65

Sachsenring brauchte man garnix bezahlen Zwinkern nur wenn du ins Fahrerlager oder ins Paddock wolltest.
auf´m Salzburgring gab es Tagestickets für glaub 20€, das legt wohl jede Strecke selber fest, was sie an Eintritt verlangt Confused
#66

jRMB schrieb:...das legt wohl jede Strecke selber fest, was sie an Eintritt verlangt Confused
Eher der Veranstalter Zwinkern.
#67

schaut mal....

http://www.motorsportarena.com/default.aspx?ID=207

Ist nur die Frage wann die MINI Challenge fährt.
#68

siehe da:

Rounds 15 & 16 – Oschersleben (GER)
EVENT TIMETABLE
Friday 3rd September 2010
09.00 – 09.30 FIA Formula Two Championship Free Practice 1
09.45 – 10.15 SEAT León Eurocup Free Practice 1
10.30 – 11.10 Trofeo Maserati Gran Turismo MC Free Practice 1
11.30 – 12.00 MINI Challenge Free Practice
13.00 – 13.30 FIA Formula Two Championship Free Practice 2
13.45 – 14.15 SEAT León Eurocup Free Practice 2
14.30 – 14.55 ADAC Procar Free Practice 1
15.10 – 15.50 Trofeo Maserati Gran Turismo MC Free Practice 2
16.15 – 16.45 FIA Formula Two Championship Qualifying 1
17.00 – 17.30 SEAT León Eurocup Qualifying

Saturday 4th September 2010
08.30 – 09.00 FIA WTCC Free Practice 1
09.15 – 09.40 ADAC Procar Free Practice 2
10.00 – 11.00 Trofeo Maserati Gran Turismo MC Qualifying
11.45 FIA Formula Two Championship Race 1 (max. 40 min.)
12.40 – 13.10 FIA WTCC Free Practice 2
13.20 – 13.50 MINI Challenge Qualifying
14.20 SEAT León Eurocup Race 1
15.00 – 15.35 FIA WTCC Qualifying
16.00 – 16.30 ADAC Procar Qualifying
16.45 – 17.15 FIA Formula Two Championship Qualifying 2
17.45 MINI Challenge Race 1

Sunday 5th September 2010
08.30 – 08.45 FIA WTCC Warm up
09.15 Trofeo Maserati Gran Turismo MC Race 1
10.25 MINI Challenge Race 2
11.30 SEAT León Eurocup Race 2
12:10 – 12.25 ADAC Procar Warm up
13.05 FIA WTCC Race 1 (14 laps)
13.40 FIA WTCC Podium Race 1
14.00 FIA Formula Two Championship Race 2 (max. 35 min)
15.20 FIA WTCC Race 2 (14 laps)
15.55 FIA WTCC Podium Race 2
16.15 Trofeo Maserati Gran Turismo MC Race 2
17.35 ADAC Procar Race 1
18.35 ADAC Procar Race 2

Quelle: http://www.fiawtcc.com/Calendar_09.asp

Also lohnt sich der Samstag mehr oder? Da fahen sie zwei mal.
#69

Doenermann schrieb:Ich geb mein bestes. Auf mini.de kostet eine Karte fürs WE aber 199 EUR eek!eek!eek! Muss sehen, dass das anders geht. Oder ich bewerb mich als Boxenluder - kannsch eh viel zu gut Nägel machen
Schreibe doch an JumboHH mal eine PN Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#70

So, also es sieht momentan so aus, als wenn wir spontan mal den Sonntag nutzen und nach Oschersleben fahren ...

Vielleicht sieht man sich ja an der Strecke Party 02Party!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand