Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raumschiff "Sparpreis" on tour
#61

Böse böse, Kommander Doeni! Kichern

Als MINI Fahrer habe ich mit Coop schon so einiges erlebt. Er ist zurück an seinen Geburtsort gefahren, hat in Silverstone, oder am Salzburgring ein paar Runden gedreht, war am Stilfser Joch, oder hier im Forum MINI des Monats. Devil!

Zwei Ziele habe ich noch: Die Nordschleife und die 1.100 km mit einer Tankfüllung. Mr. Gulf Letzteres war schon in greifbarer Nähe und aktuell würde ich es auch wieder schaffen, jedoch stehen in den kommenden Tagen viele Kurven und Pässe auf dem Programm. Daher wird's wohl nichts. Dennoch - ich mag den komischen Speicher. Von Mal zu Mal kam ich letzten Winter weiter. Party 01 Wäre auch mal eine richtige Herausforderung für euer (T)Raumschiff.

[Bild: sigpic5736.gif]
#62

Harox schrieb:Böse böse, Kommander Doeni! Kichern

Als MINI Fahrer habe ich mit Coop schon so einiges erlebt. Er ist zurück an seinen Geburtsort gefahren, hat in Silverstone, oder am Salzburgring ein paar Runden gedreht, war am Stilfser Joch, oder hier im Forum MINI des Monats. Devil!

Zwei Ziele habe ich noch: Die Nordschleife und die 1.100 km mit einer Tankfüllung. Mr. Gulf Letzteres war schon in greifbarer Nähe und aktuell würde ich es auch wieder schaffen, jedoch stehen in den kommenden Tagen viele Kurven und Pässe auf dem Programm. Daher wird's wohl nichts. Dennoch - ich mag den komischen Speicher. Von Mal zu Mal kam ich letzten Winter weiter. Party 01 Wäre auch mal eine richtige Herausforderung für euer (T)Raumschiff.

No No Never change a running system. Ich komme mit einer Tankfüllung im Schnitt 400-500 km. Das muss reichen. Pfeifen Die 1000 hätten wir locker geknackt, denn wir haben für die Hintour nicht ganz ne halbe Tankfüllung gebraucht. Aber dafür braucht man Eier - und solche Eier hat nur der Micha Stumm Ich wäre durchgedreht. Respekt Respekt Respekt
#63

Doenermann schrieb:Die 1000 hätten wir locker geknackt, denn wir haben für die Hintour nicht ganz ne halbe Tankfüllung gebraucht. Aber dafür braucht man Eier - und solche Eier hat nur der Micha Stumm Ich wäre durchgedreht. Respekt Respekt Respekt

Idee das erklärt, warum ich sowas nicht schaffe
#64

LIZzy schrieb:Idee das erklärt, warum ich sowas nicht schaffe

Sowas willst du doch auch nicht schaffen, oder?
Wir haben die selbe Strecke gestern in der Hälfte der Zeit geschafft und glaub mir: Es hat Spaß gemacht Yeah!
Wobei die Spritspartour auf jeden Fall auch seinen Reiz hatte und über alle Maßen lustig war Yeah! Sonne Okay, den Licht-Aus-Test im Dunkeln hätte sich z3r0 sparen können. Da hab ich kurzzeitig den Sensenmann gesehen, aber alles andere war Bombe Party 02
#65

Doenermann schrieb:Sowas willst du doch auch nicht schaffen, oder?
Wir haben die selbe Strecke gestern in der Hälfte der Zeit geschafft und glaub mir: Es hat Spaß gemacht Yeah!
Wobei die Spritspartour auf jeden Fall auch seinen Reiz hatte und über alle Maßen lustig war Yeah! Sonne Okay, den Licht-Aus-Test im Dunkeln hätte sich z3r0 sparen können. Da hab ich kurzzeitig den Sensenmann gesehen, aber alles andere war Bombe Party 02

ich glaub, die gesparte sprit-kohle hätte ich gleich danach in haarfarbe investiert um die ergrauten strähnen zu überdecken Oops!
aber wahrscheinlich ist mein gasfuß aufgrund der sprunggelenksverletzung vor 18 jahren generell zu unsensibel für solch bewundernswerte aktionen Pfeifen Kichern
#66

LIZzy schrieb:ich glaub, die gesparte sprit-kohle hätte ich gleich danach in haarfarbe investiert um die ergrauten strähnen zu überdecken Oops!
aber wahrscheinlich ist mein gasfuß aufgrund der sprunggelenksverletzung vor 18 jahren generell zu unsensibel für solch bewundernswerte aktionen Pfeifen Kichern

Hi 5 Das denke ich auch. Ich hab mir im Kindergartenalter mal das Schlüsselbein gebrochen. Deswegen kann ich auch nicht mehr langsam fahren. Liegt also wirklich nicht am Willen Pfeifen Ich bin doch ein Engel
#67

Doenermann schrieb:Hi 5 Das denke ich auch. Ich hab mir im Kindergartenalter mal das Schlüsselbein gebrochen. Deswegen kann ich auch nicht mehr langsam fahren. Liegt also wirklich nicht am Willen Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Traurig nicken ist schon schlimm, dass wir so eine traumatische kindheit/jugend hatten
#68

LIZzy schrieb:Traurig nicken ist schon schlimm, dass wir so eine traumatische kindheit/jugend hatten

Ohne die wären wir jetzt bestimmt reich, weil wir aufgrund des Verbrauchs nicht das ganze Geld in Sprit investieren müssen. Augenrollen
Muss bei Micha mal in die "Fahrschule" gehen. Da kann ja dann nur n Mordstalent rauskommen Muhaha
#69

Doenermann schrieb:Ohne die wären wir jetzt bestimmt reich, weil wir aufgrund des Verbrauchs nicht das ganze Geld in Sprit investieren müssen. Augenrollen
reich werden können wir immer noch - die geschäftsidee steht ja schon ein paar seiten weiter vorn Devil! immerhin gibts auch schlammspray für SUVs... Pfeifen
#70

Doenermann schrieb:Muss bei Micha mal in die "Fahrschule" gehen. Da kann ja dann nur n Mordstalent rauskommen Muhaha
Ich bin dabei! Die 24 Stunden von Le Mans - wer länger draußen bleibt, ohne zu tanken! He He

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand