Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Simons Works
#61

Scarface0664 schrieb:Du hast ja eine Brembo Bremse wie fährt sich die den so, und darf man fragen was die gekostet hat?

Ich habe die gebraucht gekauft. Circa 400€ inkl. neuer Beläge. Musste allerdings noch neue Scheiben kaufen für 350€. Also 750€ + Einbau & Eintragung
Zitieren
#62

Simon schrieb:Ich habe die gebraucht gekauft. Circa 400€ inkl. neuer Beläge. Musste allerdings noch neue Scheiben kaufen für 350€. Also 750€ + Einbau & Eintragung

OK. Das geht eh. Top

Ich trau mich gar nicht schauen was die Neu kostet Lol
Zitieren
#63

Dein Kleiner sieht so genial aus!
Da krieg ich wieder richtig Lust, meinem Kleinen doch das Aerokit zu schenken... Bin immer so unsicher, ob der damit mehr aufsetzt. Meiner ist 35 mm tiefer, dann wird das ja kein so großer Unterschied zu deinem sein, oder?

Verstehe ich das richtig, dass die EZ-Lip "nur" angelegt und angeklebt wird und die Überstände abgeschnitten werden? Also wird das so als "Schlauch" verkauft?

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#64

Cyberfish schrieb:Dein Kleiner sieht so genial aus!
Da krieg ich wieder richtig Lust, meinem Kleinen doch das Aerokit zu schenken... Bin immer so unsicher, ob der damit mehr aufsetzt. Meiner ist 35 mm tiefer, dann wird das ja kein so großer Unterschied zu deinem sein, oder?

Verstehe ich das richtig, dass die EZ-Lip "nur" angelegt und angeklebt wird und die Überstände abgeschnitten werden? Also wird das so als "Schlauch" verkauft?

DankeYeah!

Vor allem die Front und Seitenschweller lohnen sich optisch extrem finde ich.

Komme momentan leider nicht dazu gute weitere Bilder vom Innenraum zu machen und ab Februar bin ich erstmal für 6 Monate in China. Danach gehts dann aber richtig weiter Pfeifen

Sollte kein großer Unterschied zu meinem sein. Aufpassen muss man natürlich, aber das muss man so ja auch. Wie viel weniger Platz zwischen Aero und normaler Schürze sind, weiß ich leider nicht.

Genau, die EZ-Lip kommt in einer Standard Länge (inkl. bereits montiertem Klebeband) und wird einfach angeklebt. Überstände kann man dann einfach abschneiden. Sind bestimmt 30-40 cm, die man insgesamt überhat am Ende
Zitieren
#65

sehr schöner r53, gefällt mir Smile
Gibt es denn zwischenzeitlich neue updates ?
Dein kleiner Ausflug sollte ja beendet sein, oder ? Yeah!
Zitieren
#66

Tolle Umgebauten, besonders gefällt mir das Tagfahrlicht. Und ja an die Lippe könnte ich mich auch gewöhnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand