Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Bloemche schrieb:... ist das so?! Imho kann man die iPhones auch heute schon direkt im Apple Store kaufen Schulter zucken

Ich dachte zumindest. Head Scratch

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Bei Orange in Österreich bekommt man derzeit (gibts schon sehr lange zu dem Preis) ein 16gb 3GS um 79€ (+49€ Aktivierungsegebühr)

Mit 2 Jahresvertrag.
15€ Grundgebühr
2010 Freiminuten
50MB
1000 SMS

Und wenn man will bekommt man für weitere 14€ das iPhone Paket.
sind dann 3GB im Monat inkl tethering
nochmal 100 frei SMS oder MMS zu den 1000 SMS dazu

[Bild: sigpic7047.gif]

Ich hab noch nen älteren Vertrag und bei einer Aktion gekauft, wo ich nur die halbe Grundgebühr zahl und hab jetzt:

um ca 20€
1GB
1000 SMS
1000 Freiminuten in alle Netze und Festnetz
300 Freiminuten in die EU
unendlich Freiminuten zu oränsch

für die halbe Grundgebühr damals hab ihc halt einen 3 Jahresvertrag, aber macht mir nichts aus. Und wenn er ausgelaufen ist, kommt das IPhone, das es dann gibt Österreich

Wieviel kostets etwa in Deutschland? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Ich dachte zumindest. Head Scratch
Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/buy/

Ganz oben Strahlen

Sumsi schrieb:Wieviel kostets etwa in Deutschland? Head Scratch
Preise stehen für D leider noch nicht fest Sad

Sumsi schrieb:Ich hab noch nen älteren Vertrag und bei einer Aktion gekauft, wo ich nur die halbe Grundgebühr zahl und hab jetzt:

um ca 20€
1GB
1000 SMS
1000 Freiminuten in alle Netze und Festnetz
300 Freiminuten in die EU
unendlich Freiminuten zu oränsch

Meine Freundin hat auch einen ähnlichen, aber 6 GB dabei und alles für gut 20€. Ich zahle dafür jedes Monat brav 41€. War einer der ersten iPhone Tarife, dafür 1.000 Freiminuten in alle Netze und EU, nicht nur 300. Ist aber auch ghupft wie ghatscht. He He

Müsste mal schauen wann mein Vertrag eigentlich ausläuft.

iamone schrieb:Meine Freundin hat auch einen ähnlichen, aber 6 GB dabei und alles für gut 20€. Ich zahle dafür jedes Monat brav 41€. War einer der ersten iPhone Tarife, dafür 1.000 Freiminuten in alle Netze und EU, nicht nur 300. Ist aber auch ghupft wie ghatscht. He He

Müsste mal schauen wann mein Vertrag eigentlich ausläuft.

ok Top
Was das anbelangt dürfte man sich eigentlich nie einen Tarif machen, weil die immer güntiger und "besser" werden Confused

Ich hatte bis jetzt immer T-Mobile, weil das eigentlich der einzige Anbieter bei uns ist, der Empfang hat Lol Da gibt es diese Youth-Tarife, die wären super, nur bekommt man die nur, wenn man eine Erstanmeldung macht und kann sich nicht darauf ummelden Motzen Deshalb hab ich jetzt oränsch, in meinem zimmer nur an einer Stelle Emfpang mit einem Stricherl Lol Aber ich habs einfach eine Frehheit von T-Mobile gfundn Augenrollen Wie ich gekündigt hab, hat wer angerufen und ich hätte den Tarif dann auch bekommen, aber da war ich schon bei oränsch He He

lg Sumsi Motoring

Bloemche schrieb:Guckst du hier --> http://www.apple.com/de/iphone/buy/

Ganz oben Strahlen
In Ohnmacht fallen

P@G schrieb:http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

eek!eek!eek!
Diese Preise sind aber auch ordentlich dreist eek!

lg Sumsi Motoring

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand