Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Tschööö-ich bin raaaauuus-GOTT SEI DANK-Anbeten

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

Respektgute Wahl !!!!! Viel Spaas und gute Fahrt!

sLiKK schrieb:[Bild: boese0024.gif]

(es freut mich sehr das grad DAS mein 1000stes Posting ist) He He

erwischt

Devil!

Ich habe mir noch nie einen Neuwagen bestellt... wie zuverlässig sind denn in euren Augen die Aussagen eurer Händler bezogen auf die Lieferzeit?

Danke für Antworten!

das ist alles relativ...es kanns ein, dass der mini zeitiger kommt aber auch dass er später kommt. Im großen und ganzen würd ich sagen, dass es schon so ungefähr hin kommt. Die rufen eigtl auch immer rechtzeitig an, wenn sie was genaues wissenWink

[Bild: 118720555600001.jpg]

Ende April/Anfang Mai bestellt
Cooper S wie MDM April (schade...hätte mich da auch beworben Smile :)

Lieferung Ende Juli *heul*
mit Option auf Prio-Liste (Wagen, der für ne Niederlassung bestimmt ist als "meinen" bauen)

Wie bekämpft man die Entzugserscheinungen. Bin erst im April das erste Mal Mini gefahren und träum seitdem davon.
Konnte ich nur beheben, indem ich das Baby bestelle.
Aber das ist nun noch soooooooooo lange hin.

Mache meine Mitmenschen verrückt. Wahrscheinlich haben die mich um die Ecke gebracht, bevor der Kleine kommt.

In freudiger Erwartung - Sun

n_m_sunshine schrieb:Ende April/Anfang Mai bestellt
Cooper S wie MDM April (schade...hätte mich da auch beworben Smile :)

Lieferung Ende Juli *heul*
mit Option auf Prio-Liste (Wagen, der für ne Niederlassung bestimmt ist als "meinen" bauen)

Wie bekämpft man die Entzugserscheinungen. Bin erst im April das erste Mal Mini gefahren und träum seitdem davon.
Konnte ich nur beheben, indem ich das Baby bestelle.
Aber das ist nun noch soooooooooo lange hin.

Mache meine Mitmenschen verrückt. Wahrscheinlich haben die mich um die Ecke gebracht, bevor der Kleine kommt.

In freudiger Erwartung - Sun

hejdo !
erstmal glückwunsch zu deiner entscheidung.
die warterei ist nervig und elendig ich habe am 16 März bestellt und
hab meinen gestern abgeholt...aber du schaffst das Top mein tip: hol dir zwischendurch noch zwei mal nen vorführer übers we.hat mir mein freundlicher auch angeboten zur überbrückung,das hat mich am leben gehalten Devil! gruß james

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

James Bean schrieb:mein tip: hol dir zwischendurch noch zwei mal nen vorführer übers we.hat mir mein freundlicher auch angeboten zur überbrückung,das hat mich am leben gehalten Devil! gruß james

Hat uns auch am Leben gehalten ... auch wenn's zwei mal ein One Cabrio war ... hauptsache MINI fahren Sonne

Danke für den Tip.
Ich werd mal vorsichtig nachfragen.
Hab schon ne Einladung zum Derby in Hamburg bekommen.

Das soll die Wartezeit auch ein wenig verkürzen.
Aber da das mein erster eigener Wagen ist, bin ich eh schon extrem aufgeregt.

Hab zur Vorfreunde zum Geburtstag ein Mini-T-Shirt bekommen und hab das gestern schonmal ausgeführt Smile :)

Und ich seh auf der Strasse überall nur noch Minis....

n_m_sunshine schrieb:Aber da das mein erster eigener Wagen ist, bin ich eh schon extrem aufgeregt.
Und ich seh auf der Strasse überall nur noch Minis....
Ach n_m_sunshine, ich kann dir so gut nachempfinden...
Auch für mich wird es ein erster eigener (d.h. nicht von Eltern finanzierter) Wagen sein. Und seit der Probefahrt nehme ich andere Autos schon gar nicht mehr wahr. Meine Bekannten lachen mich immer aus, wenn ich während eines Gesprächs plötzlich laut "MINI!!" rufe, nur weil in der Nähe irgendwo einer vorbeihuscht.

Allerdings muss ich meinem Freundlichen bei der Bestellung sagen, dass er das Auto nicht vor dem 1.9. an mich ausliefern darf, denn am 31.8. muss ich meine Diplomarbeit abgeben - und ich glaube, es gibt nichts schlimmeres als einen neuen MINI vor der Tür stehen zu haben und sich auf die Arbeit konzentrieren zu müssen.

Das mit dem Vorführwagen ist zwar ne gute Idee, aber wie macht ihr das? Ich mein, sobald ich bestellt habe, hat der Freundliche doch kein Interesse mehr, etwas vorzuführen. Ich kann mich doch eh nicht mehr umentscheiden.

Grüße
mahama
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand