Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer CMod
#71

pfff ... do do gehts jo grod unrunda zua ois bei da 1 zylinda maschin vo an 15er steyr Traurig

wos is los burschn ?
hobts olle a unentsponnds wochnend ghobt , das olle so streit und diskussionssüchtig seids Head Scratch

da ferdi macht in mod nimma ... schad , aber wer kanns ihm verübeln ??
ewige diskussionen min donald ders aus gutem sowie aus schlechtem zuredn ned verstandn hat das man jederman gegenüber repekt zu zeigen hat ... wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück ---> er hat sich ned wirklich freunde gmacht damit (da donald)
den fehler was ma IMO im ca gmacht haben war das ma erm ned anfoch ignoriert hobm ....

oba wurscht des thema ghörad endlich abgschlossen .....

in diesem sinne Party!!

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#72

Weil gerade zum Thema passend..
Es darf von einem einzigen Mitglied in ehrabschneidender Weise ein Forumsverweis erteilt werden..
Konsequenz für Beleidigungen:KEINE!!wenn man der richtigen Clique angehört.

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1398
#73

Davor! lass es! man sieht Deinen Beiträgen direkt an, dass du auf 180 bist ... wahrscheinlich sogar weit drüber! Damit schadest Du nur Dir selbst! ich stimme Dir in Allem zu, aber es hat keinen Sinn! Ich kenne aus meinen beruflichen Umfeld auch so einen provokativen Selbstdarsteller, dem ich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann! Lange hats gedauert, bis ich gelernt habe, mit dessen Art zu leben! Du kannst solche Menschen nicht ändern, du kannst ihre Art nie akzeptieren! Du kannst nur versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen und sie zu ignorieren! Darum setze ihn auf die Ignorierliste (so wie ich eben) und geniesse wieder, wie produktiv und entspannt die Kommunikation unter Gleichgesinnten sein kann! Und das würde ich JEDEM empfehlen, dessen Puls beim Lesen im Forum schädliche Höhen angenommen hat! Denn diese ungesunden Höhen sollten, wenn sie schon erreicht werden, durch den Fahrspass in euren MINI hervorgerufen werden! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#74

Leute...

Anscheinend ist der Ferdi zurückgetreten, weil er hofft dass der Streit damit zu Ende ist. Ihr handelt also derzeit nicht in seinem Sinne.

Wieso denn jetzt weitermachen? Wenn meine Wenigkeit nicht gesperrt wird, Euer Verhältnis (sprich Völkerverständigung) zu mir wird dadurch nicht besser.

Vielleicht kann sich der Ferdi dazu äußern, danke.

[Bild: sigpic4182.gif]
#75

gery41 schrieb:Weil gerade zum Thema passend..
Es darf von einem einzigen Mitglied in ehrabschneidender Weise ein Forumsverweis erteilt werden..
Konsequenz für Beleidigungen:KEINE!!wenn man der richtigen Clique angehört.

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1398

Walter ich bin zu dir am Wachauring gekommenund hab dir die Hand gegeben und dich gefragt wie es dir geht und ob alles OK ist !von mir aus war das ehrlich gemeint!
Head Scratch
Bin etwas entäuscht das es von dir nicht so gemeint war?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#76

Scotty schrieb:Ich bin einer der Administratoren und Betreiber dieser Plattform...

Respekt Und das meine ich so! Macht sicher viel Spass und kann aber manchmal auch ein Scheissjob sein (so wie gerade eben)! Aber wem gehts da bei seiner Arbeit nicht so?

Scotty schrieb:(die mit den orangen Benutzernamen)
wieder was gelernt Zwinkern

bei der Gelegenheit (und um ein wenig vom Thema abzulenken):
Könnte man die Liste der Smileys nicht ein wenig sortieren? Ich weiss, nur ein kleines, unwichtiges Anliegen, aber ich such mich immer zum Rudi! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#77

...der Unterschied zur Arbeit ist dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das dann eigentlich Spaß machen sollte. Traurig nicken
#78

lindiman schrieb:...der Unterschied zur Arbeit ist dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das dann eigentlich Spaß machen sollte. Traurig nicken

Pfuuuh! Head Scratch sehr zeitintensives Hobby! Ist ja klar, dass das Spaß machen SOLL! Verstehe auch euer Dilemma in solchen unrunden Zeiten! Ihr bauts was auf, was anderen Freude bereiten soll, und dann wird das Medium für Streitereien benutzt und euer gutgemeintes Vorhaben zunichte gemacht! Natürlich könnte man jetzt von Euch einfach verlangen, dass ihr die Unruhestifter sofort vor die Tür setzt um dieses Problem zu lösen. Aber dann kommt Ersten gleich der Nächste wieder nach und Zweitens seit Ihr keine Richter! ich bin mir sicher, dass ihr, als ihr die Forumsregeln erstellt habt, auch nicht im Sinn hattet bzw. es wolltet, den Richter in solchen Situation zu spielen! Schon eher, dass die an und für sich gleichgesinnten MINIaner, die sich hier eingefunden haben, dieses Forum menschlich machen und mit Vernunft und Anstand agieren! Und an das kann man nur appelieren!

Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt nicht so sehr, was im westlichen Chapter Austria so abgeht, im deutschen noch weniger! Ich bin halt hier im Osten Österreichs daheim. Dennoch, fände ich es schade, wenn (Bundes-)Länderübergreifend solche Reibereien eskalieren sollten!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#79

lindiman schrieb:...der Unterschied zur Arbeit ist dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das dann eigentlich Spaß machen sollte. Traurig nicken

genau deshalb hab ich meinen Mod an den Nagel gehängt - weils keinen Spaß mehr macht.

Keinen im Chapter Austria, wo das ganze CA von einem Provokateur in Geiselhaft genommen wurde, und keinen im Mod-Forum, wo zuerst Hilfe angeboten wurde und danach ein Posting von mir, das ich sogar erklärt habe, wie's gemeint war, zerrissen wurde und wo von den diversen Moderatoren und Admins kein gutes Haar an mir und dem ganzen "zerstrittenen Haufen" im CA gelassen wurde. Und das ganze wegen einer Person. Und auf so Postings wie vom Scotty, Dombo und vom Cremi im Modfourm pfeiff ich, das brauchen wir uns hier alle, die in Österreich die Mini2-Fahne hochhalten und die Strahlung verkörpern, nicht gefallen lassen.

Zugutehalten muss ich jetzt dem Donald, dass er es ganz richtig erkannt hat - ich hab zum Teil meinen Mod an den Nagel gehängt, in der Hoffnung, dass ich damit als Reibebaum für ihn verlorengehe und endlich Ruhe hier einkehrt. So gesehen sind die meisten Posts nach meiner Erklärung total kontraproduktiv, obwohl ich völlig z.B: Davors Meinung über die Ursachen, den Brandstifter und einer Lösung des Problems durch Donalds Rausschmiss, bin.

Mein 2. Grund waren aber meine Mod-Kollegen, die mir zwar zuerst Hoffnung gemacht haben, mir den Rücken zu stärken, mir aber dann einer nach dem anderen in denselben gefallen sind. Das hab ich echt nicht notwendig.

Ich wollte eigentlich über meine Beweggründe schweigen, auch wenn einer davon ganz offensichtlich war. Der war's aber eigentlich gar nicht. Donald (und Oli) haben mich nicht geärgert, da bin ich schon längst drüber. Wären nicht die Beiträge im Mod-Forum gewesen, wär ich Mod geblieben und wir hätten den Donald hier ausgesessen und überstanden, auf der Watchlist steht er ja eh schon. Irgendwann wär er wieder ausgezuckt und das wär dann die Reise ins Forumsabseits gewesen.

So aber waren meine Gründe 3
1) ich wollte mich als Hauptziel von Donald aus der Schusslinie nehmen
2) mit Kollegen, die Kritik so mitteilen, wie im Mod-Forum, will ich nix zu tun haben
3) ich hab mir vor einiger Zeit geschworen, nur mehr Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Und Spaß machts mir momentan keinen



PS: das Argument, dass Sachen nicht nachzuvollziehen sind, zieht meiner Meinung nach nicht, weil die wenigsten Sachen in den Threads selber gelöscht sind, wo sie sowieso fast nicht mehr zu finden wären, sondern die Sammlung der Grauslichkeiten findet man im Müllthread, der von Mods im CA-Archiv ja noch eingesehen werden kann
#80

Ferdi schrieb:.
Eigentlich wäre für die Völkerverständigung eine Stellungnahme Deinerseits nicht schlecht.

Heraus lesen zu müssen dass es Dir keinen Spaß mehr macht ist alles?

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand