Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raumschiff "Sparpreis" on tour
#71

LIZzy schrieb:reich werden können wir immer noch - die geschäftsidee steht ja schon ein paar seiten weiter vorn Devil! immerhin gibts auch schlammspray für SUVs... Pfeifen

Ich denke aber, dass die Produktion von Ideallinienduft zu teuer ist Pfeifen
Ich wette mit dir allein die Spitzkehre hat mich Bremsbelag für 2000 km (wenn nicht mehr) gekostet. Die ganze Ausfahrt zusammen will ich gar nicht kalkulieren. Lol
Wir finden noch ne Idee, wo man nicht ganz so viel investieren muss. Ich bin ja eigentlich auch nicht so: Mir würde ja ein Leben von Luft und Liebe Augenbrauen reichen. Okay, der MINI müsste noch sein, aber sonst nur Liebe Fummeln ..... ach ja und Luft Pfeifen
#72

Ihn Ohnmacht fallen unglaublich! aber dass ich nicht mit z3r0 gesprochen habe, ärgert mich ein wenig Aufregen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#73

bigagsl schrieb:Ihn Ohnmacht fallen unglaublich! aber dass ich nicht mit z3r0 gesprochen habe, ärgert mich ein wenig Aufregen

Mr. Orange

Schmollen Meld! Püh!
#74

Oops! ja, dich hätte ich auch gerne mal kennengelernt Pfeifen

...kommt bestimmt bald wieder eine gelegenheit Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#75

Doener, sei froh. Sonst wäre im bigblogg bestimmt was Peinliches über dich gekommen. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#76

Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]
#77

RespektRespektdoeni+micha

das ihr umweltbewusst gefahren seidMr. Gulf und wie es immer gesagt wird: bildet fahrgemeinschaften das schont die umwelt.SonnePfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#78

bigagsl schrieb:Ihn Ohnmacht fallen unglaublich! aber dass ich nicht mit z3r0 gesprochen habe, ärgert mich ein wenig Aufregen

Mr. Orange

Ja das war echt Schade, ich hab dich kurz gesehen, aber dann kamen schon gleich die nächsten und schwupps warst du auch schon wieder weg Pfeifen

Aber das war ja bestimmt nicht das letzte BaWü Treffen Yeah!

Und dafür hab ich ja meinen passenden Titel jetzt weg *räusper* Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#79

Harox schrieb:Ich bin dabei! Die 24 Stunden von Le Mans - wer länger draußen bleibt, ohne zu tanken! He He

Top die Wette gilt... fahren wir um Fahrzeugbriefe??! PfeifenYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#80

Doenermann schrieb:aber sonst nur Liebe Fummeln ..... ach ja und Luft Pfeifen

Wieso hab ich das nur gewusst?! Devil!

Und du beschwerst dich über meinen fleckigen, wackeligen Beifahrersitz?! Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand