Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

Crizz Carter schrieb:hey oz,

warum hast du dir nicht die MINI Kurzstabantenne Sport geholt? Pfeifen
ok ok, nur die verpackung ist anders... Devil!

Erstmal Glückwunsch zu dem neuen, Ozan! Sieht großartig aus und ich hoffe sehr, dass Du damit mal bei mir in köln vorbeikommst. Smile :) Ich schliesse aber auch gleich meine Frage an: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mini-Sport-Antenne und der von BMW, die Du Dir geholt hast?

Ja, die von BMW ist 1€ günstiger bei Ebay. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]

UPDATE 4

Mein Freund Shaby und ich haben heute bewiesen, dass man mit wenig Kompetenz, viel Mut und einem Fön jeden Traum verwirklichen kann! Yeah!

Side Scuttles, Tankdeckel und Beltline sind nun schwarz! Zwar reichen unsere Folierkünste noch nicht ganz aus, um A4M in den Ruin zu treiben, aber für's Erste bin ich zufrieden – die Macken haben wir professionell weggeeddingt.

Als nächstes sind die hässlichen Seitenblinker fällig – und mir schwirrt eine Idee durch den Kopf, wie der Kleine endlich zu seinem einzigartigen Look kommen könnte... aber das wird noch nicht verraten.

[Bild: img2122b.jpg]

[Bild: img2124qo.jpg]

[Bild: img2126yf.jpg]

UPDATE 4....Echt Spitze. Wie habt ihr die Beltline gemacht. Mit Isolierband oder Folie?

Gefällt mir Top

Bin gespannt....

GONE FAST>>> R53 JCW

Vorübergehend Coroplast Tape. Im Frühling kommt glänzende Folie drauf.

Schaut echt klasse aus! "Konzept schwarz" schön strikt durchgezogen, böser MINI! Devil!Top

Respekt einwandfrei....sag mal Ozan was anderes....wo schwirrt den dein R53 rum? Weisst du das?

[Bild: sigpic18046.gif]

Der konsequente Einsatz von Schwarz gefällt mir sehr gut. Vorallem die
Side Scuttles sind top. Und das es sich um eine vorrübergehende Lösung handelt sieht man auf den Bildern absolut nicht. Top

Cappo schrieb:wo schwirrt den dein R53 rum? Weisst du das?
Ein junger Familienvater aus Gutenberg hat den Kleinen adoptiert und berichtet mir noch heute regelmäßig von seinem grenzenlosen Fahrspaß – er ist also in guten Händen. Zwinkern

[Bild: 560959_420298078019828_1567380477_n.jpg]

gott sei Dank Confused war etwas besorgt Lol ...Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand