Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und wieder ein R58 QP von einem Rückfälligen...
#71

Und der nächste Streich folgt sogleich Smile :)

[Bild: ff596fbbe84b977e2b1058fdea507957.jpg]

Morgen wirds montiert...

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#72

Das normale Plastiklenkrad geht ja auch garnicht.
Zitieren
#73

PASSerati schrieb:Und der nächste Streich folgt sogleich Smile :)

[Bild: ff596fbbe84b977e2b1058fdea507957.jpg]

Morgen wirds montiert...

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Ist es das original oder hast du es machen lassen ? Top
Irgendwann will ich auch eins ganz in Alcantara Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#74

Addi 31 schrieb:Das normale Plastiklenkrad geht ja auch garnicht.

Das ist 100% so Confused Flop! Ich freue mich sehr, ab morgen mein Blacky damit steuern zu können Motoring
Zitieren
#75

dekay55 schrieb:Ist es das original oder hast du es machen lassen ? Top
Irgendwann will ich auch eins ganz in Alcantara Yeah!

Hi Denny

Ich habe es so von Sven (elferbase) gekauft, war sofort verfügbar und meine Wunschausführung Liebe

Ist von der Haptik und Griffigkeit gar kein Vergleich zum normalen Lenkrad... Morgen wird es montiert und ich berichte dann wie es ist Mr. Gulf

Laola-Welle
Zitieren
#76

Klasse! Top


Bin mit meinem Vollalcantaralenkrad von Elferbase auch sehr zufrieden, mit dem ich nun schon über 45tkm unterwegs bin. Nach einer gewissen Zeit, zeigt sich auch, die gute Materialqualität, da fusselt & bröselt absolut nix.


Klar, es gibt auch etwas günstigere Möglichkeiten, aber ich hab schon Alcantaralenkräder anderer Hersteller gesehen, da haste nach gewisser Zeit ständig staubige Hände, weil sich das Material auflöst.


Eine gute Wahl für ein immer schickeres Coup'e!


Jetzt bin ich gespannt, wohin rädermäßig die Reise geht. Zwinkern

Schau mal hier, gibt demnächst eine schöne Alternative mit nur 7,5kg zur immer teurer werdenden ATS DTC. Du hast ja auch eher Interesse an einer Felge in 7,5x17, da passt dann auch die JCW-Bremse drunter, falls Du die auch noch nachrüsten solltest.
Zitieren
#77

Totolino schrieb:Klasse! Top


Bin mit meinem Vollalcantaralenkrad von Elferbase auch sehr zufrieden, mit dem ich nun schon über 45tkm unterwegs bin. Nach einer gewissen Zeit, zeigt sich auch, die gute Materialqualität, da fusselt & bröselt absolut nix.


Klar, es gibt auch etwas günstigere Möglichkeiten, aber ich hab schon Alcantaralenkräder anderer Hersteller gesehen, da haste nach gewisser Zeit ständig staubige Hände, weil sich das Material auflöst.


Eine gute Wahl für ein immer schickeres Coup'e!


Jetzt bin ich gespannt, wohin rädermäßig die Reise geht. Zwinkern

Schau mal hier, gibt demnächst eine schöne Alternative mit nur 7,5kg zur immer teurer werdenden ATS DTC. Du hast ja auch eher Interesse an einer Felge in 7,5x17, da passt dann auch die JCW-Bremse drunter, falls Du die auch noch nachrüsten solltest.

Hallo Toto

Da bin ich gleicher Meinung wie du und bezahle gerne für Qualität ein paar Euro mehr Top

Und danke für das Kompliment sowie den Link zu den Felgen, die gefallen mir sehr gut Anbeten Nur bin ich hin und her gerissen Head Scratch , denn eigentlich finde ich die R113 sehr toll und gefallen mir auch super. Daher werde ich mal die Kombi so fahren und dann schaue ich weiter...
Zitieren
#78

Und check Smile :)
[Bild: 1cc1878f12597bb9b9583f9b21a81fb0.jpg]

[Bild: 2f93073ad555b5c84ca9eb554a3611d8.jpg]


Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#79

Cool !!! Top Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#80

Top Top

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand