Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

schade Christian Oops! , so ein Schas Headbang .
aber Du bist ja Kummer gewohnt und liebst Deinen Grünen doch noch immerHe He , wird schon wieder werden Sonne .
Du hast wenigstens eine Diagnose Pfeifen .

Mist Traurig

Fahrst mit dem Kleinen am Pann?

sinzin schrieb:so , infos aus den österreichischen werkstätten. ferdi, ich führe das hier weiter, denn ich schieb ja alles auf den st.
auskunft werkstatt:
antriebswelle gebrochen. so viel zur aussage was eigentlich kaputt ist, denn ja, ich hab den schlüssel mitgenommen aus versehen in der nacht, war halt wieder mal zornig, kann doch passieren, oder, bei so vielen ausfällen. habe am nächsten tag den schlüssel gleich express zur werkstatt geschickt. und dann eben der anruf vom meister was denn kaputt ist. wenn er den schlüssel genommen hätte und wie vorgeschrieben zur hebebühne gefahren wäre hätt er es ja klackkern und scheppern gehört von rechts vorne, geschweige denn das unwuchtige laufen des linken vorderrrades nicht spüren können.

aha, super, war meine antwort. kurz und schmerzlos gehts weiter:"es gibt 2 möglichkeiten, 1. nur die antriebswelle tauschen oder 2. die ganze halbachse tauschen, 1. - 339,00 euro, 2. - 450 euro"
i
"keine frage, 2. ganze halbachse tauschen"
er
"ja aber beides geht sich nicht aus bis nächste woche"
i
"?"
er
"na, sind nicht lagernd in österreich, und auch in deutschland sind sie sich noch nicht sicher, also des dauert"
i
"?"
er
"wird ja net hin sowas"
i
"schaut bei mir net so aus"
er
"?"
i
"BESTELLEN"
er
"ok"
i
"danke, wiedersehen"
er
"tütütütütü"

neue website:
pannoniaring.ade

Na hat der ca mechanic wieder rechtgehabt mit der Ferndiagnose.Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

wohi schrieb:Mist Traurig

Fahrst mit dem Kleinen am Pann?

normalerweise dauerts einen Tag bis Aw da ist, müsste sich aber am Montag abend ausgehn das er fertig istZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:normalerweise dauerts einen Tag bis Aw da ist, müsste sich aber am Montag abend ausgehn das er fertig istZwinkern

wenns in Salzburg lagernd ist! wenn nicht dann mind. 3 Tage!

unser Lagermeister hat nachgefragt: rechte wäre in Salzburg lagernd!!! linke nicht! die linke also in 3 tagen!


wir haben leider nur welche fürn Cooper oder One da! fürn S würden auch die vom One D passen....

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:wenns in Salzburg lagernd ist! wenn nicht dann mind. 3 Tage!

unser Lagermeister hat nachgefragt: rechte wäre in Salzburg lagernd!!! linke nicht! die linke also in 3 tagen!


wir haben leider nur welche fürn Cooper oder One da! fürn S würden auch die vom One D passen....
danke für die mühe, das wurde mir schon so mitgeteilt das die nicht lagernd wäre in österreich. und wenn die erst am montag ankommt dann schrauben die es sicher net so schnell zsammen wie gefordert.
pech gehabt, wie immer bei mir.
und rich, natürlich recht gehabt.

sinzin schrieb:danke für die mühe, das wurde mir schon so mitgeteilt das die nicht lagernd wäre in österreich. und wenn die erst am montag ankommt dann schrauben die es sicher net so schnell zsammen wie gefordert.
pech gehabt, wie immer bei mir.
und rich, natürlich recht gehabt.

schade Christian das du soweit weg bistConfusedhätt ich dir am Montag eingebautZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

najo .... mehr leistung & fettes sperrdifferl vs. antriebswellen ---> da werden andere teile natürlich mehr beansprucht Traurig
darad mi glei noch verstärkte umschaun (fois wöche gibt fürn mini Head Scratch )

hoff ma halt das da mini rechtzeitig fertig wird ---> wer solltn sonst viele schöne fotos schießen Mr. Gulf

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

MDGF schrieb:najo .... mehr leistung & fettes sperrdifferl vs. antriebswellen ---> da werden andere teile natürlich mehr beansprucht Traurig
darad mi glei noch verstärkte umschaun (fois wöche gibt fürn mini Head Scratch )

hoff ma halt das da mini rechtzeitig fertig wird ---> wer solltn sonst viele schöne fotos schießen Mr. Gulf
ja ja, beanspruchung total. für was sind diese autos heutzutage gebaut. sind genauso morbide wie die mechaniker.
gibt nix stärkeres, leider, sonst hätt i schon längst vorsorgend zugeschlagen, glaub mir.

sinzin schrieb:ja ja, beanspruchung total. für was sind diese autos heutzutage gebaut. sind genauso morbide wie die mechaniker.
gibt nix stärkeres, leider, sonst hätt i schon längst vorsorgend zugeschlagen, glaub mir.

doch es gibt was stärkeres glaub in uk oder usa bei kassmotorsport oder so irgendwie hab ich mal welche gsehn glaub i! (nur zur info kann gerne nochmal suchen wenn erwünscht)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand