Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer CMod
#81

Donald schrieb:Eigentlich wäre für die Völkerverständigung eine Stellungnahme Deinerseits nicht schlecht.

Heraus lesen zu müssen dass es Dir keinen Spaß mehr macht ist alles?

was willstn no hörn ?
das er sich dir geschlagen gibt und dast sein held bist Augenrollen

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#82

So, damit alle zufrieden sind:

Ferdi geht den Märtyrerweg, ich werde mich aus dem Forum weitgehend zurückziehen und keine Energie (viel war´s eh nicht) mehr an östlichen Angelegenheiten verschwenden. Stumm

Eure Angriffe meiner Person gegenüber hättet Ihr Euch sparen können, wie war das nochmal mit Demaskierung? F*ck You! (Wenn so ein Smiley da ist darf man es auch verwenden!)

Wünsche Euch noch viel Spaß in Eurem Suppentopf.

Schönen Abend, liebste Grüße aus dem schönen Tirol,

DD Oommm

[Bild: sigpic4182.gif]
#83

Schade, dass, wenn User die Person die auf meiner Ignorierliste steht zitieren, ich mir dessen geistigen Ergüsse doch noch ansehen kann! Confused

Kann man das technisch nicht auch noch unterbringen?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#84

Donald schrieb:Eigentlich wäre für die Völkerverständigung eine Stellungnahme Deinerseits nicht schlecht.

Heraus lesen zu müssen dass es Dir keinen Spaß mehr macht ist alles?


hast zu früh zitiert und ich hatte zu früh ENTER gedrückt. Ich hab grad editiert.
mein Text, was sich eigentlich schreiben wollte, steht jetzt da:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=79
#85

Ferdi schrieb:2) mit Kollegen, die Kritik so mitteilen, wie im Mod-Forum, will ich nix zu tun haben
ach, jetzt kommt die kleine mimi raus...

ferdi, du hast keinen mucks gesagt und munter vor dich hin gelöscht. und das in einer art und weise, wie es keinesfalls akzeptabel ist. da ist der post von donald, der "vor mir wird keine Provokation kommen" und "wieso schreibt heut keiner, trauts euch ned" (oder so ähnlich, müsste nachlesen) zusammenfasst - gelöscht.
das ist schlichtweg unglaubwürdig. wenn du dann ankommst und den moderatoren gegenüber erklärst, dass nur der donald der beelzebub ist, lese ich natürlich nach.

fakt ist:
- in KEINEM bereich im gesamten forum gibt es mehr gelöschte posts als im Chapter Austria
- in KEINEM bereich hatte ich bisher das gefühl, dass beiträge so editiert wurden, dass man den ursprung nicht mehr erkennen konnte
- in KEINEM bereich sind einzelne threads so zerstückelt wie im Chapter Austria. Auch in deinem Müllfred sind z.T. Posts, die für die entsprechende Diskussion wichtig sind.

also übe ich auch an dir kritik, weil es ein einfaches gewesen wäre, bei zeiten irgendwen zu informieren, dass es handlungsbedarf gibt.
an der aktivität im Chapter-Modbereich siehst du, wo es probleme gibt, wenn da immer der Smalltalk oben hängt, kann man haarscharf davon ausgehen, dass nunmal keine probleme akut sind. und dann ist alle zeit der welt über das chapter austria zu sprechen - nur musst du dich der diskussion auch stellen und nicht wie die eingangs genannte kleine mimi das handtuch werfen, ohne einen piep zu erklären.
(Chapter)Moderatoren sind auf mini².info NICHT rechtsfrei und können NICHT wie ein berserker jagd auf sämtliche postings eines users machen.

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#86

ist alles bereits Geschichte und je nach Geschichtsschreiber anders zu lesen. Wie immer und überall gibt es natürlich 2 Seiten.


Dombo schrieb:(Chapter)Moderatoren sind auf mini².info NICHT rechtsfrei und können NICHT wie ein berserker jagd auf sämtliche postings eines users machen.
wenn das so gesesen wäre, dann wäre eure Nachvollziehbarkeit ja da. Im Müllthread ist das meiste natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, weils aus verschiedenen Threads kommt.
Ausserdem glaub ich nicht, dass ich einen Post von Donald oder jemand anderem gelöscht hab, der frei von Provokationen oder Beleidigungen war. Steht noch viel zu viel davon von ihm ungelöscht herum.

Kritik, so wie Du sie hier und jetzt übst ist auch ok, berserkermäßig gegen das ganze CA herumschlagen und verschiedene Sachen mit diesem hier zu vermengen und gleich mal in einem Aufwaschen abhandeln, ist allerdings nicht ok.
Aber wärmen wir hier und jetzt bitte keine Sachen auf, die in meinen ersten Satz reinfallen.
#87

dombo schrieb:ach, jetzt kommt die kleine mimi raus...

ferdi, du hast keinen mucks gesagt und munter vor dich hin gelöscht. und das in einer art und weise, wie es keinesfalls akzeptabel ist. da ist der post von donald, der "vor mir wird keine Provokation kommen" und "wieso schreibt heut keiner, trauts euch ned" (oder so ähnlich, müsste nachlesen) zusammenfasst - gelöscht.
das ist schlichtweg unglaubwürdig. wenn du dann ankommst und den moderatoren gegenüber erklärst, dass nur der donald der beelzebub ist, lese ich natürlich nach.

fakt ist:
- in KEINEM bereich im gesamten forum gibt es mehr gelöschte posts als im Chapter Austria
- in KEINEM bereich hatte ich bisher das gefühl, dass beiträge so editiert wurden, dass man den ursprung nicht mehr erkennen konnte
- in KEINEM bereich sind einzelne threads so zerstückelt wie im Chapter Austria. Auch in deinem Müllfred sind z.T. Posts, die für die entsprechende Diskussion wichtig sind.

also übe ich auch an dir kritik, weil es ein einfaches gewesen wäre, bei zeiten irgendwen zu informieren, dass es handlungsbedarf gibt.
an der aktivität im Chapter-Modbereich siehst du, wo es probleme gibt, wenn da immer der Smalltalk oben hängt, kann man haarscharf davon ausgehen, dass nunmal keine probleme akut sind. und dann ist alle zeit der welt über das chapter austria zu sprechen - nur musst du dich der diskussion auch stellen und nicht wie die eingangs genannte kleine mimi das handtuch werfen, ohne einen piep zu erklären.
(Chapter)Moderatoren sind auf mini².info NICHT rechtsfrei und können NICHT wie ein berserker jagd auf sämtliche postings eines users machen.

BravNen Keks?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#88

Rich schrieb:BravNen Keks?
Was möchtest Du damit sagen? Nur damit ich es richtig verstehe ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
#89

Fahrspass schrieb:Was möchtest Du damit sagen? Nur damit ich es richtig verstehe ... Head Scratch

Du verstehst esLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#90

Wenn Du es meinst, wie ich es verstehe frage ich mal ganz freundlich :

Was willst Du damit bezwecken ?

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand