Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 28.06.2008
#81

Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#82

ich muss sagen es hat eindeutig Party 01 mit sovielen Sonne durch die gegend zu Motoring ... Respekt

auch das gemütliche Party!! am traunsee war spitze!

die fortsetzung werd ich wohl am nachmittag schreiben, jetzt muss ich mal Müde


lg aus dem ländle
chris

[Bild: sigpic8785.gif]
#83

einen wunderschönen sonntag einmal

als aller erstes ein großes Thanks! an harox, die strecke war super.

Respekt
uns hat es sehr gefallen und das obwohl wir nur so wenig minis waren. das wetter hat auch auch ausgehalten.

wir sehen uns bei der curving the mountain - tour

lg dolgovad & eclipses

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#84

Trotz weniger MINIs hat's dennoch viiiieeeel Spaß gemacht. Motoring Es hat einfach alles gepasst. Das mit dem Parkplatz vor dem Lokal Augenrollen, ja – da sind alle Gebäude an der Seeseite etwas benachteiligt, aber jeder hat sein Platzerl gefunden, und angefahren ist (bei diesen begrenzten Platzverhältnissen) auch keiner worden. Demach alles top! Yeah!

El – nocheinmal Danke für die Auswahl des Lokals Anbeten – Essen war sehr ausgiebig und die Aussicht war grandios. Es kam wirklich südliches Flair auf!

Aber hier noch einmal eine kleine Rückschau, für die, die nicht dabei waren.

Alle, die bei der Ausfahrt dabei waren, haben den Zielpunkt gefunden.     Als Treffpunkt einen Zielpunkt auswählen finde ich richtig gut. Zielpunkt ist der Zielpunkt! Muhaha Nur komisch, dass bei mir im Umkreis alle Zielpunkt-Filialen schon Plus heißen. Püh! Nen Vogel

Coop hat nun endlich seine Badges erhalten. Party 01 Hier das Beweisfoto – ganz neu – ganz ohne Fliegenschiss!    

Danach ging's von Ternberg kurvig weiter nach Grünburg, wobei die "Ortsumfahrung" neuerdings unterirdisch erfolgt. Obwohl man dadurch nicht mehr in den Genuss der schönen Ortskulisse kommt, wurden wir (wieder einmal) Zeugen einer anderen Kulisse – der Geräuschkulisse! Devil!Devil!Devil!    

Bei schönstem Wetter ging es weiter über Micheldorf nach Scharnstein.     Kurvige Landstraßen     und idyllische Waldabschnitte     lagen danach noch auf dem Weg nach Gmunden.

[Bild: sigpic5736.gif]
#85

Die Speisekarte war zwar mehr eine Weinkarte, bot aber so manche Überraschungen...     Das Preis-/Leistungsverhältnis war übrigens mehr als akzeptabel. Das Lokal ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Top

Die hohen Temperaturen ließen sich aushalten, nachdem wir auf der Sonnenterasse unter einem riesigen Schirm saßen. Es war bis 23:00 Uhr, als Conejita, El und ich uns auf den Heimweg machten, angenehm warm und bei der herrlichen Aussicht auf den Traunsee     und Gmunden dachte nicht nur ich, dass wir irgendwo im Süden am Meer sitzen würden... Ja, das Urlaubsfieber schlägt um sich. He He

Mir bleibt nur noch zu sagen: Schee woars! Wieder einmal... Wo findet der nächste Stammtisch statt???

Und hier noch ein rotes Geist Geistercabrio...     Ob uns der Rote im Burgenland auch begegnet??? Nein, Angst

@ Chris_tian, measure und El: Zahltag ist bei der Curving-the-mountain-Tour! Ihr wisst, was ich meine... Sorry! Oops!

[Bild: sigpic5736.gif]
#86

Die Fortsetzung:

Bei mir begann der Stammtisch ja schon am Donnerstag. Auf Grund der weiten Anreise habe ich mich entschlossen einen Kurzbesuch bei meinem Bruder in Wien einzulegen, somit konnte ich die Anreise zum Stammtisch "verkürzen".
Leider ging es Zeitbedingt lediglich über die unspektakuläre Autobahn... ja ich weiß natürlich, dass ein MINI für Landstraßen gebohren wird In Deckung!

Allerdings gab es kurz vor dem Voralpenkreuz für meinen Cameo was zu feiern, nämlich den zweiten wichtigen Kilometerstand [Bild: cimg2665kk9.th.jpg] Yeah!

Am Samstag war es denn endlich soweit, bei schönem Wetter sollte ich meinen ersten CA-Stammtisch erleben dürfen. Top
Ein wenig aufgeregt oder eher neugierig auf die Sonne, die sich hinter den ganzen Nicks verstecken fuhr ich in Wien los.

Erster Treffpunkt: Altlengbach
Mit einem fröhlichen Winke 02 wurde ich von Conejita und El Mariachi empfangen. Nach einem kurzen Plausch ging es auch gleich los Richtung Melk. Leider blieb Snooper diesmal am Treffpunkt zurück, hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn gleich genauer unter die Lupe genommen.
So konnte ich nur noch einen kurzen Foto knipsenvom Snooper ergattern [Bild: cimg2674fw8.th.jpg]

Über mir fast völlig fremde Straßen ging es dann ab zum eigentlichen Treffpunkt in Ternberg. Hary wartete schon ungeduldig auf dem Parkplatz. Die Zeit nutze er um seine Felgen nochmal auf hochglanz zu bringen Brav [Bild: cimg2679ib6.th.jpg]

Mit der Zeit trudelten auch die anderen Sonne ein. Da standen nun die ersten [Bild: cimg2686pk3.th.jpg]
Ein wenig Fachsimpeln gehört natürlich auch dazu [Bild: cimg2684fn3.th.jpg]


Bei diesem kleinen hat nicht nur der Sound gepasst, auch die optik lässt manchen Neid aufkommen Top [Bild: cimg2691su4.th.jpg]

Ab ging es in Richtung Traunsee, ohne Navigator oder Navigationssystem wär ich in dieser Gegend wohl verloren gewesen, danke, dass ihr mich nicht ausgesetzt habt Devil!

Die Strecke war einfach toll, die Kurven machten Spaß und ich wollte schon gar nicht mehr aufhören mit dem Motoring
Ich hoffe, dass sich Conejita und El nicht zu oft gedacht haben, dass die ausm Ländle total Nen Vogelsind Pfeifen denn ein oder zwei Kurven mussten einfach "so" sein Ich bin doch ein Engel

In Grünberg angekommen trafen wir gleich auf die Ducks. Winke 02 Im Landhotel direkt am See genossen wir das schöne Wetter bei Speiß und Trank! Party!!
Um kurz vor halb 9 hieß es dann leider: auf geht's in Richtung Heimat.
Noch schnell die neue CD eingeschoben und in Bewunderung des niedrigen Spritverbrauchs des R56 Cooper S wurde ich von den Ducks noch zur nächsten Tankstelle navigiert. Zu der Zeit noch nicht ahnend, dass Cameo soooo durstig sein wird. [Bild: cimg2704dl1.th.jpg]
Um 1:15 Uhr war ich dann vor der Haustüre, mit dem letzten Tropfen Sprit, 11,4 Liter Durchschnittsverbrauch, knappe 130 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 240 km/h Höchstgeschwindigkeit über die deutsche Autobahn. Da sag noch wer, der Mini sei nur für Kurven gebaut Head Scratch Devil!

Heute wurde erstmal der Durst gestillt. Ich staunte nicht schlecht, 49,92 Liter flossen in den 50 l Tank Pfeifen
Eine Generalreinigung im Anschluss fehlte natürlich nicht, jetzt glänzt mein kleiner wieder. Nach solchen Strapazen hat er sich das aber auch verdient.
Leider hab ich vor lauter Freude nach dem Treffpunkt in Ternberg auf das Foto knipsen vergessen, aber ich hoffe ihr wart da fleißiger!



An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken! Die große Anreise hat sich ausgezahlt, es war wirklich ein schöner Tag Top
Spezielles Dankeschön an Hary für die Orga Respekt, sowie an Conejita und El Mariachi fürs Rallye ab Altlengbach!

Ich hoffe, wir sehen uns am 19. Juli wieder, wenn es heißt: "Der Preis ist ... ähm Curving the Mountain Tour!"

Sonnegrüße von der Rennleitung aus dem Ländle
Chris

[Bild: sigpic8785.gif]
#87

Ich fasse mich Heute kurz! Pfeifen Hier ein paar Impressionen:

Ja Hary Confused Ich habs kapiert! Püh! Kein MINI!     Bääääääh! He He

Dafür kann ich behaupten, ich hab als Einziger ein Foto geschossen, wo wirklich ALLE AusfahrtsMINIs drauf sind!     Mr. Gulf

Wirklich beneideswert, jene Leute die an diesem wunderschönen See ihr Plätzchen zum Leben gefunden haben! Augenrollen    

Abends schipperte auch die Poseidon Richtung Heimathafen!     ein spektakulärer Untergang, wie ihrer Namesschwester, blieb ihr allerdings erspart! Kichern

Dieter konnte dank der nebenan stattfindenden "ländlichen" Geburtstagsfeier sein Schunkelgen fast nicht mehr unter Kontrolle halten!     Party 02

Und da wir ja in Gmunden waren ... Pfeifen     bis zum nächsten Mal! Winke 02

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#88

war ein wirklich netter Stammtisch Party!!

danke an El fürs Mitnehmen (auch wenn's kein MINI war ....) und an Hary für die vielen Kurven Top

sorry El, aber du bist nicht der Einzige mit einem Foto von allen AusfahrtsMINIs     Devil!

das Lokal am See war ein Traum    

und ein Foto von einem Geist GeisterMINI hab ich auch    

ich freu mich schon aufs nächste Mal Sonne

[Bild: sigpic6743.gif]
#89

Hallo zusammen!

Kann mich den anderen nur anschließen, war ein toller Stammtisch. Vor allem die Aussicht ein Traum. Respekt
#90

Devil! Eines gehört noch erwähnt:

Die elektronische Anzeigetafel im Ortsgebiet...

Zu schnell!!!
Zu schnell!!!
DANKE!!!
Zu schnell!!!
Zu schnell!!!

Totlachen Party 01 Und es war NICHT der Herr Polizist, der den 50er eingehalten hat... Pfeifen

Danke El, für's Erzählen - ich hab's ja ganz vorne nicht mitbekommen... Lol

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand