Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Alleine schon der Titel der Veranstaltung - Zipflbob World Series Downhill -ist ein Traum! Gibts Uphill auch?
Klingt nicht nur gut, ist auch gut, denn es ist ja auch der offizielle Weltcup
Die restlichen Veranstaltungen sind CROSSBEWERBE und dann gibt es noch einen Speedbewerb (Rekord liegt bei 135km/h), der aber leider heuer nicht statt findet. Wäre auf dem Aufsprunghügel der Großschanze in Oberstdorf.
STOASTEIRER schrieb:Klingt nicht nur gut, ist auch gut, denn es ist ja auch der offizielle Weltcup
Die restlichen Veranstaltungen sind CROSSBEWERBE und dann gibt es noch einen Speedbewerb (Rekord liegt bei 135km/h), der aber leider heuer nicht statt findet. Wäre auf dem Aufsprunghügel der Großschanze in Oberstdorf.
135!!!! mit einem Zipflbob????
Danke für die Einladung, aber zu so einer offiziellen Renn-Veranstaltung ... da fehlts mir Flachlandindianer ja doch sehr an "zipflerischem" Können! Ich werde mich da vorerst auf die harmloseren Herausforderungen des ACTION-ST beschränken! ... aber wer weiß wie wäre es wenn wir den ACTION-ST Rodeln in der Salzburger Gegend machen? Da hätten wir Ende März sicherlich weniger Sorgen mit dem Wetter, sprich der möglichen Schneeschmelze!
@ Bernd: Kennst Du eine empfehlenswerte Location? Geben tuts sicher genug bei euch!
Interessenten: - Mr. Kupf + Mrs. Kupf
- Harox
- Stuermchen
- Sumsi (noch nicht ganz sicher )
- Rubberda zieht in den Kampf und der di wird heckenschütze
- eclipses zieht mit in den kampf und freut sich schon auf die blauen flecken
- Dolgovad (i denk der will schon mit. so hat er was davon, wenn er schon mein gejammere am nächsten tag ertragen muss XD)
-
Action-ST: DINNER and CRIME - Das mörderische Abendessen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.