Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Scarface0664 schrieb:Head Scratch

arbeitest du für Apple oder wie?

Nein... aber ich bin bei uns in der Firma für alles was Apple angeht zuständig Wink deswegen landet auch alles auf meinem Tisch bevor es irgendwo hin geht Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:bevor es irgendwo hin geht Smile

falls du nicht mehr weißt wo's hin geh'n soll….geb ich dir gern meine Adresse Winke 02

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Das passiert eher nicht Wink sorry :p

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

'n Aaaabend! Winke 02

@Compu
Wozu bestellt man heute noch ein 4er iPhone?

chubv schrieb:'n Aaaabend! Winke 02

@Compu
Wozu bestellt man heute noch ein 4er iPhone?
ich weiss nicht wies bei Compu ist, aber bei uns ist für gewisse Abteilungen Iphone Pflicht, aber es wird nicht von der Firma zur Verfügung gestellt, sondern muss selbst bezahlt/gekauft werden, da entscheiden sich bei uns auch einige fürs 4er weils einfach billiger ist und sie nicht mehr brauchen

Top

abso schrieb:ich weiss nicht wies bei Compu ist, aber bei uns ist für gewisse Abteilungen Iphone Pflicht, aber es wird nicht von der Firma zur Verfügung gestellt, sondern muss selbst bezahlt/gekauft werden, da entscheiden sich bei uns auch einige fürs 4er weils einfach billiger ist und sie nicht mehr brauchen
Na so weit soll's mal kommen, dass ich auf eigene Rechnung Arbeitsmittel für die Firma kaufen soll/muss. Nen Vogel

Compuking schrieb:[Bild: 2013-11-12%2010.23.07.jpg]
Seh ich jetzt erst ... Das SONY Handy hat's wohl auch hinter sich. Muhaha

chubv schrieb:Na so weit soll's mal kommen, dass ich auf eigene Rechnung Arbeitsmittel für die Firma kaufen soll/muss. Nen Vogel
bei uns is es schon soweit Wink
großzügigerweise dürfens das Handy aber auch privat verwenden Devil!

So ähnlich wie das Sony sah mein Handy vor kurzem auch noch aus - 220€ Reparatur Sad

Top

abso schrieb:bei uns is es schon soweit Wink
großzügigerweise dürfens das Handy aber auch privat verwenden Devil!
Respekt und was sagt da euer BR dazu?

abso schrieb:So ähnlich wie das Sony sah mein Handy vor kurzem auch noch aus - 220€ Reparatur Sad

Von meiner Mutter siehts das Acer Ferrari Handy zwar nicht so schlimm aus, aber auch die wollen für ein Display Rep. um die 150-200€

Um das Geld hab ich ihr gesagt braucht sie keine rep. machen da kann sie es sich gleich wieder Neu kaufen (damals halt)

HS Versicherung zahlt natürlich nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand