Also, du willst Felgen die du schon eingetragen hast, noch einmal eintragen lassen (weil sie evtl. verdichtet wurden)? Dann bist du der erste, der so eine Eintragung, wenn überhaupt möglich, hat. Den eine ABE wird es nicht geben (die du nur bei dir führen musst) und ein Gutachten muss man nicht bei sich führen (Eintragung).
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Felgen pulverbeschichtet habe und die wurden vorab entlackt und glasgestrahlt, erst dann beschichtet.
Was ist mit den ganzen Felgendoktoren /-kliniken oder wie sich die Felgenspezialisten auch noch nennen? Das bedeutet ja, dass es sehr viele Fahrzeugführer gibt, die illegal auf der Strasse unterwegs sind, da es von den Arbeiten kein Gutachten gibt.
Was ist mit Restauratoren, die Fahrwerksteile standstrahlen und pulverbeschichten (ohne Gutachten), siehe den restaurierten MINI und Porsche im Fernsehen (Kabel 1)?
Mich hat noch nie ein Möchtegernsachverständiger mit Schusswaffe ugs. Polizist oder ein Tüvprüfer auf die Optik meiner Felgen angesprochen, es sei den, er findet sie ansprechend.
Und bei deiner Frittentheke auf dem Dach, guckt sowieso keiner auf die Felgen