Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

chubv schrieb:Gratulation!

Und wo sind die Fotos !? Peitsche

Anm.d.Red.: Dein Nick passt spätestens jetzt nimma *Klugscheiß*
so hier sind ein paar fotos Head Scratch

ich muß mir leider eingestehen cooper s ist besser als cooper -
hoffentlich kann ich mir die raten leisten eek!

martin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wohi schrieb:reparieren (gummipfropfen) nimma möglich?

nein wenn man auf 0 Bar unten ist ist es auch schon zu spät

Ferdi schrieb:sprech da mach da machen wär aber nicht schlecht gewesen, hab nämlich grad zufällig 4 niegelnagelneue Zero Neros in 205/45x17 herumliegen Pfeifen .

Püh! schade. ich häts dir abgekauft. jetzt ists zu spät. kann nicht jeden den ich kenn anrufen wenn die einen garnicht mehr fahren lassen wollen.
die montiern einem den reifen ab.
schaun sich den an
und lassen einen dann nicht fahren wenn man nicht dort was kauft. Böse!

chromrotmartini schrieb:ich muß mir leider eingestehen cooper s ist besser als cooper -

wie kommst du jetz auf die diesen schluss ?
warst du nicht der cooper ohne S symphatisant ?
fahr nicht zu schnell......Pfeifen

hübsch issa der S (etwas hoch halt)

ja, schönes Auto, Martin Top , mir gfallt er hinten und von der Seite, den Rest verrat ich nicht Devil! .
Und S ist S, der geht sicher super Party!! .

sLiKK schrieb:fahr nicht zu schnell......Pfeifen

hübsch issa der S (etwas hoch)

in natura schaut er besser aus und die stoßdämfper haben sich seit gestern ah schon um 1 mm gesenkt.

gruß
chrom(rot)blaumartini

chromrotmartini schrieb:ich muß mir leider eingestehen cooper s ist besser als cooper

Nun doch !? Head Scratch

Schön is er. Viel Spaß mi dem Kleinen!

Cu
Christian

Ja Martin Super isser Yeah!Respektdu weisst ja der R56 wird uns R53ern erst gefallen wenns einen R59er gibt darfst uns aber deswegen nicht bös sein Mini is Mini und geil is einen Mini zu fahren egal welcherSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sLikki siehst und wieder hast mich nicht angerufen Motzendas wär überhaupt kein problem gewesen dafür fahrst jetzt einen absolutscheissreifenRespekt

Zitat von Ferdi
sprech da mach da machen wär aber nicht schlecht gewesen, hab nämlich grad zufällig 4 niegelnagelneue Zero Neros in 205/45x17 herumliegen Pfeifen

Ferdl bist Deppat He Hesind des gar meineHead Scratchkannst doch den
Ca mechanic seine Reifen nicht hergebenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand