Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

So also schön langsam wäre schön wenn ihr euch einigt für ein Lokal wenn nichts bis Montag am abend 20,00 zustande kommt
Reserviere ich im Sternberg altbewährt und genug Parkpatz und Essen ist auch gut Devil!
http://lokaltipp.at/jsp-content/lokal_de...TYFH3D35MM

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Oder:

Weingut Othmar Biegler, Gumpoldskirchen, Wiener Str. 16
http://www.weingut-biegler.at
(diesmal näher beim Parkplatz als beim letzten Mal in Gumpolds, damals Hausnummer 66)

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Oder:

Weingut Othmar Biegler, Gumpoldskirchen, Wiener Str. 16
www.weingut-biegler.at
(diesmal näher beim Parkplatz als beim letzten Mal in Gumpolds, damals Hausnummer 66)

lg
Claus
ja wär auch gutTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:ja wär auch gutTop

schließen uns dem erich an, guter vorschlag Top

wenn da nicht bald ein vorschlag vom sinzin angenommen wird, dann wär ich an seiner stelle bald angfressn Devil!

Ferdi schrieb:wenn da nicht bald ein vorschlag vom sinzin angenommen wird, dann wär ich an seiner stelle bald angfressn Devil!

gfressn wird erst am stammtisch! Devil!

ich schließ mich denen an, die sich den anderen anschließen ... nur um nicht den anschluß zu verlieren He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Spätestens in Salzburg sind wir auf Sinzin's Vorschläge angewiesen Zwinkern
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

fahr ma wieder ins Flieger&Flieger

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wieso sollt ich anfgressn sein. ihr trefft ja sowieso nie eine echte entscheidung. ausser beim leute ausperren. rich, nimm dich mal bei der nase, hast du wirklich gesagt es sei charaktersache wenn der gery41 aus dem forum verschwindet?? ich kann das nicht glauben, wurde mir so erzählt jetzt heute, bitte eventuell um klärung.
fahre dort hin wo die mehrheit sich entschliesst. ganz einfach. und wenn dieser tag nicht mehr ein montag ist werde ich alles versuchen es trotzdem zu schaffen. keine frage.

biegler ist gut, ich kann aber auch den aumann leopold fragen ober uns empfängt, noch bessere weine, parkplätze bis zum abwinken und das lokal für uns alleine, samt eventueller weinverkostung, wer will?

http://www.aumann.at

wäre nur für uns, er hat am 9. september den letzten tag offen.

ich bin für den aumann.
nach einer weinverkostung kann man zwar autofahren aber dürfen tut mans nicht mehr Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand