Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Reiche Bilder morgen oder Sonntag nach... hab den Kartenleser nicht mit und komme morgen erst wieder in meine Bude.

Aber eins ist sicher.. Coopern rockt Smile

Melde mich dann mit den Bildern offiziell aus der Folterkammer ab.

Yeah!

MiBSuM schrieb:Nur vom "one" rate ich ab. Ich hatte einen Leihweise für einen Tag. Bin damit zwar nur vom Autohaus heim und zurück gefahren, aber der Spaß bleibt irgendwie auf der Strecke, wenn man am Berg denkt, man müsse mal eben aussteigen und Schieben helfen. -

Ich hatte davor jahrelang einen kleinen Smart. Der hatte an dem "Berg" weniger zu keuchen!

Stooooop. so stimmt das nun wirklich nicht. Bin vorher auch 9 stolze Jahre lang Smartie Sonne gefahren, der fuhr super Genial keine Frage.
Und nun bin ich stolze Besitzerin eines Mini One.
Der Punkt ist doch der, der Mini ist schwerer, und da hatte der Smart echt seinen Vorteil, vorallem mit Automatik schoss der richtig den Berg hoch JAWOHL !
Der Mini One macht das auch, nur muss man/frau ihn Hochtouriger Fahren, dann kommt er auch ganz schön aus dem Keller raus mit seinen 95 PS.
Dachte anfangs auch ... uff... äähhmmm... und dann auf einmal checkte ich es wie das geht Yeah!

Also Leute, ich kann den One ohne Rot werden Empfehlen.

eagleR56S schrieb:Melde mich dann mit den Bildern offiziell aus der Folterkammer ab.

das trifft es wie die Faust aufs Auge Confused Trotzdem viel Spaß mit dem Cooper. Smile

@MiBSuM:

Echt cool der gelber Flitzer. Der Gelb-Schwarz-Kontrast passt echt prima. Sonne

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

So ihr Lieben,

hiermit verabschiede ich mich dann auch aus der Folterkammer Pfeifen
Leider hab ich es nicht hinbekommen die Fotos direkt hier rein zu stellen, daber ihr könnt meinen Kleinen Rennteufel hier bewundern....

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...IC_ID=7588

....

Ich hoffe er gefällt euch. Er ist auch noch nicht ganz fertig. Die Heckstoßstange fehlt noch und die Tieferlegung kommt nach dem Winter. Nach und nach werden dann die Carbonkomponenten folgen Yeah!

Glaubt mir, das warten lohnt sich... ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Kleinen Flitzer!
Und denkt dran, immer schön Winke 02 ....

Let´s MINI!
BekkiMINI

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

[Bild: dsc02490lr6.jpg]

[Bild: dsc02552do2.jpg]

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Echt schöne Innenaustattung. Soll bei mir ähnlich werden Top

Mal ne andere Frage. Kannst Du Deine Signatur bitte etwas kleiner machen? 5-6 Zeilen in normalgroßer Schrift würden bestimmt auch reichen. Threads mit solch großen Signaturen sehr unübersichtlich. Vielen Dank und

Beste Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

Soo.. und mit diesen Fotos - die ich nun endlich mal hochzuladen geschafft habe - verabschiede ich mich endgültig aus der Folterkammer und widme mich den anderen Bereichen.

Allen anderen wünsche ich Durchhaltevermögen. Es lohnt sich!

Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@bekkimini

Hey. Dein Mini sieht echt richtig geil aus. Ist ja auch fast so wie meiner werden wird. *gg*

Tony86 schrieb:@bekkimini

Hey. Dein Mini sieht echt richtig geil aus. Ist ja auch fast so wie meiner werden wird. *gg*

Hey, wenn du den gleicheb bekommste wie bekki (oder ich) wie kommst du dann auf 192 PS? Der R56S hat 175 PS.. oder machst du chiptuning? Bis jetzt gibt es bestellbar von Works nur "Optik"

Gruß.

eagleR56S schrieb:Hey, wenn du den gleicheb bekommste wie bekki (oder ich) wie kommst du dann auf 192 PS? Der R56S hat 175 PS.. oder machst du chiptuning? Bis jetzt gibt es bestellbar von Works nur "Optik"

Gruß.

Das Works Tuning bringt ihn auf 192PS Zwinkern
Im Bereich für die zweite Generation gibt's auch schon Erfahrungsberichte!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand