Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was holt das MTH vom JCW S noch raus ?

Ciao ! !

230 PS das ist viel

wieso hat lindiman denn soviel leistung, ist das ein Work?

geht auch noch mehr und wie das?

Giovanni

Giovani schrieb:Ciao ! !

230 PS das ist viel

wieso hat lindiman denn soviel leistung, ist das ein Work?

geht auch noch mehr und wie das?

Giovanni

Lindi hat keinen JCW. MTH und vorher auch schon ein bißchen was gemacht.

lindiman schrieb:Powered by MTH
270,9 NM bei 4240 U/min
172,9 kW (235,1 PS) bei 7010U/min U/min
Gemessen nach DIN bei 1005 hPa Check This....

Erzählt er aber besser selbst...

Meeeeehr Ladedruck!!
Works ca.1 bar und MTH ca.1,3 bar!

mini paule schrieb:Meeeeehr Ladedruck!!
Works ca.1 bar und MTH ca.1,3 bar!

Falsch!
MTH baut mit dem 56,5mm Pulley 1,1 bar auf.

Ok jetzt schäme ich mich!!

mini paule schrieb:Ok jetzt schäme ich mich!!

Nö, keine Panik....aber manche Werte hab ich einfach im Kopf. Und bevor wieder Gerüchte aufkommen, korrigier ich das besser mal. Vielleicht korrigiert uns der Meister der MINI-Bits und Bytes ja beide noch Devil!

@ Giovanni

Ich habe auch seit kurzem den JCW Kit in meinem MCS verbaut
Statt einer zusätzlichen Leistungssteigerung zum JCW Paket würde ich lieber einmal über eine zur Leistung passenden Bremsanlage nachdenken.
Eine passende Bremsanlage wird bei mir demnächst verbaut (mal schauen was es in Hamm für Angebote gibt). Soll nicht doof klingen, aber zur Motoleistung sollten nach meiner Meinung immer alle anderen
relevanten Teile mitaufgerüstet werden.

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Ciao ! !

wie komme ich denn auf noch mehr Leistung als 230 PS.

Bremsen sind klaro, die müssen besser sein.

Kann man auch auf 250 PS und 280NM kommen?

Giovanni

@Giovanni

Überhaupt kein Problem, wir können Dir auch gerne 260PS machen Devil!

Gruss Franz

Ciao ! !

ja wie denn ? ich meine das ernst !!!!!!

Giovanni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand