Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
hi, der ist bei euch in der werkstatt, hab ihn und die freundin mal an der ampel erzählt, sie sollen sich hier blicken lassen, aber na ja, bis jetzt nichts.
leo`s fahrschulfarben halt.
rennschneck schrieb:hi, der ist bei euch in der werkstatt, hab ihn und die freundin mal an der ampel erzählt, sie sollen sich hier blicken lassen, aber na ja, bis jetzt nichts.
leo`s fahrschulfarben halt.
er hat ihn eh von uns! war aber schon lang nimma da! und jetzt dieser gelbe schock
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
tomonline schrieb:uiui - die yokohama ae539 sommerbock drauf - der geht sicher supa um die kurven
und ich frag mich wirklich wie man in der tischlerei herumfahren kann
hey gutes auge
vor lauter und verliebt gar nicht drauf geachtet
er würd ihn um knappe 7.000,- euroneten verscherbeln....man müßte ihn halt auf herz und nieren checken, is ein 99er baujahr, 75 ps, 1.3i
kilometer hab ich in der hektik gar ned gschaut
übrigens, einen blauen hat er auch noch, aus deutschland, jedoch mit getriebeschaden, und typisiert is er a no ned....
rubberduck schrieb:holla die waldfee, do gehts zua
igittigittigitt, die farb erzeugt a gänsehaut
aber jetzt zu was anderem:
leute, ich hab mich heute verliebt ! siehe fotos! bitte haltets mich zurück!!!!!!!!!!
nichtsahnend fahr ich brav (wie immer ) herum, und ihn einer tischlerei seh ich ihn guckst du.......
behalte die Liebe und halt sie Dir warm, erhörte sie aber nicht .
Du würdest nur enttäuscht werden .
Mein "Häusl" hat mich vielleicht Nerven gekostet, obwohl ich ihn unendlich geliebt hab. Wenn ihn mir nicht ein anderer auf einer Kreuzung abgeschossen hätt, hätt ich noch viele Tausender in ihn reinschieben können .
Irgendwie tut's mir noch immer leid, dass ich ihn nicht mehr hab, würd mir aber nie wieder einen kaufen, zumindest nicht zum Fahren, maximal zum Streicheln .
Ferdi schrieb:behalte die Liebe und halt sie Dir warm, erhörte sie aber nicht .
Du würdest nur enttäuscht werden .
Mein "Häusl" hat mich vielleicht Nerven gekostet, obwohl ich ihn unendlich geliebt hab. Wenn ihn mir nicht ein anderer auf einer Kreuzung abgeschossen hätt, hätt ich noch viele Tausender in ihn reinschieben können .
Irgendwie tut's mir noch immer leid, dass ich ihn nicht mehr hab, würd mir aber nie wieder einen kaufen, zumindest nicht zum Fahren, maximal zum Streicheln .
hast eh recht, aber wie du sagst: man muß ihn einfach lieb haben (steht ja nur nähe felixdorf, kann ja öfter auf einen seitensprung vorbeischaun)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.