04.10.2007, 15:21
Harox schrieb:Hach - solche Probleme gibt's mit den Chilis nicht!
...die brennen nur zweimal
-Team
Harox schrieb:Hach - solche Probleme gibt's mit den Chilis nicht!
rubberduck schrieb:holla die waldfee, do gehts zua![]()
igittigittigitt, die farb erzeugt a gänsehaut![]()
aber jetzt zu was anderem:
leute, ich hab mich heute verliebt ! siehe fotos! bitte haltets mich zurück!!!!!!!!!!
nichtsahnend fahr ich brav (wie immer) herum, und ihn einer tischlerei seh ich ihn
guckst du.......
spikes schrieb:die auswahl ist zur zeit ganz schön üppig, gell?
guckst du...hier und hier und hier und hier - alle in österreich, man muss ja gar nicht weit fahren, aber willst du dir das wirklich antun? schrauben musst du schon können und geld zum verschenken auch noch haben
McFly schrieb:naja, die haben ja genug knödel: doppelverdiener und spritsparend unterwegs. Was verbraucht euer JCW-S ? 7-8 l / 100 km ? oder weniger ?![]()
![]()
McFly
.
.Ferdi schrieb:wie machen die das ?![]()
![]()
ich komm nie unter 11, von D rein zw. 15 und 17.
Allerdings, am Dienstag von Villach rauf hat Andrea meinen Schnitt auch ganz schön gedrückt.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/125427.html
spikes schrieb:die auswahl ist zur zeit ganz schön üppig, gell?
guckst du...hier und hier und hier und hier - alle in österreich, man muss ja gar nicht weit fahren, aber willst du dir das wirklich antun? schrauben musst du schon können und geld zum verschenken auch noch haben
McFly schrieb:naja, die haben ja genug knödel: doppelverdiener und spritsparend unterwegs. Was verbraucht euer JCW-S ? 7-8 l / 100 km ? oder weniger ?![]()
![]()
McFly
El Mariachi schrieb:man muss sich nur ein bissl unter kontrolle haben![]()
hab mal ne tankfüllung mit nem schnitt von unter 7l lt. bordcomputer verfahren. in echt waren es dann doch ~7,5l.
und der wachauringausflug hat meinen jahresschnitt auch nicht wirklich gutgetan!
-Team