rubberduck schrieb:wie sagt man: die die am meisten raunzen, denen solltma no was wegnehmen
:frage:
wer raunzt denn ....
es heißt doch: raunz net, tank -ähhh- kauf !
ich freu mich nicht, wenn meine minis 13 l brauchen (jeweils, nicht gemeinsam
)
aber ich kann leider nicht so fahren, dass ich 8-9 l / 100km benötige. Das halt ich leider nicht aus
...
wenn ich nur denk, in der früh, wenn ich mein Töchterchen in die schule gebracht habe ... ich kann manchmal nicht anders - da fahr ich auf die tangente auf bei St.Marx und hoff, dass ich wenigstens einmal kurz, gscheit reinsteigen kann; bei stadlau runter, gleich wieder links einsortieren zum Zurückfahren - geil - lange Links; dann kommte eigentlich rechts eine Sperrlinie: wer sich da traut auf die rechte Spur zu wechseln, kann dann am Ende der Geraden wieder eine scharfe Links anfahren, kurzes Beschleunigen bis zur nächsten Links, raus auf die Gerade, da fängt ganz links wieder die lange Links an, dann aber nicht mehr über die Sperrlinie sonder geradeaus hinauf beschleunigen, auf die Tangente richtung Graz - bei Zentrum runter (wenn ich wenig Zeit hab
) , den Schüttel entlang, bei der Rotundenbrücke richtung Rochusmarkt --- pffuuuuuuu --- das is geil und der Tag is schon gerettet. Wie soll ich da auf 8-9l/100km kommen ??
da muss ich schon den passat aus dem schuppen holen - macht aber dann nicht soviel spass
lg
McFly
edit:
da hast dann auch rubber on the road !
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !